Neu aus Raum Hildesheim

  • Hallo ich heiße Torsten, komme aus Burgstemmen bei Hildesheim und seit ca. 2Wochen wieder stolzer Besitzer einer Pan.
    6 Jahre war ich abtrünnig. Habe erst gar kein Moped mehr gehaupt, das wurde dann aber irgendwann langweillig.
    So habe ich dann eine 94 ziger Kawa Gtr 1000 gekauft. Diese habe ich dann über´n Winter fit gemacht und ein paar Jahre gefahren.


    Wer aber 12 Jahre Pan (so lange hatte ich meine erste) gefahren hat, der kommt davon wohl schlecht los. Wie der Zufall es so wollte, fand ich vor ein paar Wochen eine 94 ziger Pan mit ABS/TCS. Der Besitzer ist mit ihr auf einen Feldweg weggeruscht. Der Schaden besteht eigentlich nur aus Verkleidungsteilen und einen Koffer. So habe ich sie kurzer Hand gekauft, meine alte Gtr verkauft und seit ein paar Tagen suche ich nun Ebay nach Teilen ab. Einige habe ich schon gekauft. Nur bei den Sturzteilen die jeder sucht, sieht es im Augenblick ein wenig Mau aus. Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit bis es wieder los geht.



    Grüsse aus Burgstemmen und einen guten Rutsch in 2013 wünscht


    Torsten -%-

  • Gruß aus Hannover und ein herzliches Willkommen!


    Gruß

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • aus dem Schwobaländle - Herzlich willkommen
    und viel Spass mit der Pan und viel Glück beim suchen.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ei gude wie aus Hessen :mrgreen:


    und viel Spaß hier im Forum GOO

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hi Torsten,


    ein herzliches Willkommen von den schweizer Jurahöhen.
    Hildesheim......da werden Erinnerungen wach, da hab' ich mal studiert;
    ein schönes Städtchen ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin - Moin,
    Auch aus Bremen einen Gruß nach Hildesheim. Sooo weit weg von Bremen ist das ja nicht. Vielleicht sehen wir uns mal bei unserem Stammtisch! (jeden 2. Sonntag Im Monat - guggst du auf unsere Homepage!)


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Und genau das gleiche aus Berlin.


    ::-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)