Guten Morgen ...

  • .. danke Männer, ick jeh dann ma ins Bette, 3 Stündchen Schönheitsschlaf abfassen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schon mal überlegt, nach Bayern umzuziehen, Wolle?


    Das würde bei jedem Deiner Ausflüge zwei Fahrtage mehr mit dem Moped bedeuten.
    Und die Lebenshaltungskosten in Niederbayern sind sogar günstiger als in Berlin.


    Gruß aus Bayern :mrgreen: Tommy

  • Tommy,in der Gegend möcht ich nicht mal tot übern Bretterzaun hängen.


    :mrgreen::mrgreen:


    Dann doch besser direkt Südtirol

  • Tommy,in der Gegend möcht ich nicht mal tot übern Bretterzaun hängen.


    :mrgreen::mrgreen:


    Dann doch besser direkt Südtirol


    Naja.... Boppard ist ja auch nicht gerade der Nabel der Welt...
    Oder hat man die Radwege am Rhein jetzt für Motorräder gesperrt? ;-)


    Musste mal Partei für meine Wahlheimat (allerdings Oberbayern) ergreifen...:mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Gut, dass es Google gibt. Jetzt weiß ich auch wo Boppard liegt.
    Genausoweit weg von den Alpen wie Berlin :mrgreen:


    Metin, besuch mich mal, dann zeig ich Dir, warum die ganzen Berliner und Holländer hier Urlaub machen :lol:


    Ich kann die Alpen sogar sehen von hier ;-)


    Tommy

  • Ich nicht:roll:, dafür bin ich viel zu nahe dran.:mrgreen:


    Vigi, dann bist Du endlich alt genug für ne Lesebrille 8-)

  • Tommy, die Frage wird mir schon seit Jahren gestellt ;-) . Irgendwo sehr gerne sein ist das eine, da zu leben etwas ganz anderes. Der Reiz liegt (auch) in der Endlichkeit, ich bin halt gerne unterwegs und fahre so oft es geht in meine Lieblingsecken, fahre aber auch gerne wieder nach Hause .. bin Saupreiß durch und durch :mrgreen: . Und ganz nebenbei, Bayern hat seine schönen Ecken, bin gerne da .. als Durchfahrer :lol: ;-) . Südalpen und Apenninen, reicht für mehr als ein Leben :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • =Ärger= Ich fordere Streckensperrungen für „Ausländer“ (Preussen)! =Ärger=


    Muss los! Der Chiemsee ruft! :mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • .. Chiemsee, bist gerne unter Menschen :mrgreen:;-) , hab einen schönen Tag bei dem Wetter GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Egal wo man wohnt, anderswo ist auch scheiße. ;)
    Ich war über Karneval in Bärnzell, die nächste fußläufige Großstadt war Zwiesel. Ein Träumchen von Menschensiedlung mit 66% Shoppingleerstand. Die Kreisstadt Regen war mal eben bei der Parkplatzsuche komplett erobert, sodass sich Aussteigen gar nicht lohnte und die Megacity Deggendorf... War schön, wieder im Kohlenpottwuusel zu sein. GOO
    Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist nicht nur voll schön. Das Umland sollte auch zum Tagesablauf passen und den ganzen Tag aus dem Fenster irgendwelche Berge beäugen ist nicht so mein Ding. :D
    Vier Wochen Kurzurlaub geht ja aber dann muss auch wieder gut sein!
    Mir graut schon vor der einen Woche im April zum Segeltörn im Mittelmeer. Wenn da alles am Boot i.O. ist, was macht man dann den ganzen Tag so? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!