Guten Morgen ...

  • spülen und abtrocknen, Hannes....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich hab heute wieder mal eine 2-stündige Etappe aus meinem Best-of-Bayerwald perfektioniert.


    Falls Metin oder Wolle doch mal zu Besuch kommen :)

  • Moin tommy
    Wäre für mich ein "Katzensprung"
    Vlt mal so übern Brückentag...

  • .. Chiemsee, bist gerne unter Menschen :mrgreen:;-) , hab einen schönen Tag bei dem Wetter GOO


    Ja, Wolle,
    ich bewege mich gerne unter Bikern. :mrgreen:
    Dazu gibt es hier einen gut frequentierten Bikertreff.
    Und bei realen Temperaturen zwischen 0 (am Morgen) und 13 Grad (am Nachmittag) gab es da gestern genau die richtige Mischung.
    Wir sind dann von dort aus, mit 10 Bikes, noch bissel in Österreich rum gekurvt, haben lecker Mittag gegessen und sind dann, wieder über den Chiemsee, gen Heimat gerollt.
    390 Km auf der Uhr. Satt. Zufrieden.
    Was will man mehr? GOO

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • .. "gut frequentierten Bikertreff", genau meine Welle :mrgreen: . Wird konsequent umfahren, bin kein "Rudelbumser" ;-) .. die Kupferschmiede kenne ich zufällig.


    Wetter war Sa/So auch in Tirol und Bayern vom feinsten, bin Sonnabend auf der Rückfahrt durch Kufstein gefahren .. hat`s mich gar nicht so dolle nach Hause gezogen. Na ja, dafür wird`s über Ostern wieder etwas nass :( ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. "gut frequentierten Bikertreff", genau meine Welle :mrgreen: . Wird konsequent umfahren, bin kein "Rudelbumser" ;-) .. die Kupferschmiede kenne ich zufällig.


    Wetter war Sa/So auch in Tirol und Bayern vom feinsten, bin Sonnabend auf der Rückfahrt durch Kufstein gefahren .. hat`s mich gar nicht so dolle nach Hause gezogen. Na ja, dafür wird`s über Ostern wieder etwas nass :( ...


    HiHi...! So klein ist die Welt. :mrgreen:
    Die Kupferschmiede ist hier so ein Anlaufpunkt, wenn man ein paar Leute für gemeinsame Touren sucht.
    Ich mache das ab und zu ganz gerne.
    Man trifft Gleichgesinnte, kann eine Runde zusammen fahren, was Leckeres futtern und dann geht jeder wieder seiner Wege.


    Ich brauche ab und zu meine Gruppentherapie.


    Aber das ist Geschmackssache. ;-)

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • .. is schon richtig, Jan .. wir sind doch alle irgendwo "Pflegekinder" :mrgreen: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bin am Sonntag von Zürich mit der Dose wieder nach Hause gefahren. Auf dieser 900km- Strecke nicht einen Biker gesehen. Geht im Flachland wohl erst los!

  • Bin am Sonntag von Zürich mit der Dose wieder nach Hause gefahren. Auf dieser 900km- Strecke nicht einen Biker gesehen. Geht im Flachland wohl erst los!




    Du fährst definitiv die falschen Strecken... ;-)




    Viele Grüße aus dem Erdinger Land.
    Jan


    -------------------------------------------------------------
    Motorradfahren ist die geilste Art, Super-Benzin abzufackeln!
    Ich weiß, wie Asphalt schmeckt...


    - STOC Germany #1328 -

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Wird`n geiles Wochenendwetter. Den Trentino-Trip musste ich sausen lassen, dafür gehts wieder mal übern Harz nach Hessen, freu ma schon :lol:


    Schöne Grüße und allen viele schöne Wochenende-Kilometer,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...Hessen...


    Welches Ziel solls den werden?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat