Guten Morgen ...

  • ... ja, das "günstige Zeitfenster" war scheinbar nur heute :(. Zieht sich langsam zu, Regen und ein bisschen Schnee ist angesagt, die Temperaturen gehen auch wieder gen Null und drunter ... und das für die nächsten Tage , Mist. Noch ist Geduld gefragt, nicht meine leichteste Übung ;-)


    Habt ein schönes Wochenende, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na Donnerwetter, der Winter streckt dieses Jahr aber aber dolle die Krallen aus, will einfach nicht lockerlassen. Kaum ist alles abgetaut und Hoffnung macht sich breit, kommt die nächste dicke Wolke ... kann also noch dauern :-?


    Schöne winterliche Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • winter1.jpg

      (107,3 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • winter2.jpg

      (80,67 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So ist es, gestern "roch" es noch nach Frühling und heute das.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Du sagst es, Wolfgang, aber erfahrungsgemäss ist der Februar meist schneereicher als der Dezember/Januar. Auch nächste Woche dürften die Temperaturen so um den Gefrierpunkt liegen. Wirklich kein Moped-Wetter0))((0

  • Hach iss datt schön, draussen rieselt der Schnee, der Ofen ist vollgepackt mit Eichenholz und bullert sachte vor sich hin, die Schweinshaxe mit Kraut steht vor mir und in einer Stunde jibbet Bundesliga live auf Sky. Man könnte es auch schlechter treffen ;-).

  • ... also ab der Schweinshaxe gehe ich absolut mit bzw. BL Fußball live läuft auch bei mir (schon jetzt 2. Liga ;-)), aber das "draussen rieselt der Schnee" gönne ich (nur) dir sehr gerne :lol:. Na ja, Geduld eben, was solls. Morgen soll sich nachmittags ab und zu die Sonne zeigen, ich glaube, das wird Möppi-Waschtag :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .....die Schweinshaxe mit Kraut steht vor mir .....


    .....und das zur besten Kaffeetrinkenszeit? Olli, Du wirst mir langsam unheimlich!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Meine Frau ist momentan beruflich für einige Tage in China, ich kann essen was und wann ich will, kein Kommandant im Haus, hat seine Vorteile. Wenn meine Holde hier wäre, wäre um 12:30 Uhr Mittag gegessen worden und da stände Nachmittags garantiert keine Haxe auf´m Tisch ;-). Also mach Dir keine Sorgen, das ist ne angenehme Ausnahmesituation.

  • ..... in die Runde


    Am nächsten Mittwoch den 06.03.2013 in Ba - Wü 12°C plus


    ,, der letzte macht bitte das Licht aus'' :roll: -%-

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • OK Kurt



    *knips*

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... in 2 Wochen geht`s wieder auf "Resturlaubwinterausklangalpenrunde", ich glaube, das wird wieder was. Hatte dieses Mal schon leichte Bedenken, wird sich aber noch pünktlich einpegeln :lol: GOO


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... damit schließt sich heute wieder das Zeitfenster "mit-der Dicken-zur-Arbeit-fahren" :-?, ab morgen ist erst mal wieder Schnee/Schneeregen/Regen/Glätte angesagt ... . Hoffentlich nur für ein paar Tage, steige früh sooo ungern wieder in die Dose ein :(.


    Trotzdem schöne Grüße, war ja doch ein wunderschöner Vorgeschmack auf das Kommende, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------