Guten Morgen ...

  • ... ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende in den nächsten 24h, irgendwie `ne never ending story


    Na denne, schöne Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • winter.jpg

      (106,5 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • iiiiiiiii,:twisted:


    bei uns zur Zeit nur Regen bei 6 Grad.
    Wollte eigentlich gleich mal nach Belgien, Kaffee kaufen,fahren.
    Werde aber jetzt erst mal Wetter.com besuchen.-%-


    PS. Wenn genug zusammen kommt, kannst Du ja heute Nachmittag
    nen Schneemann bauen.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ... ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende in den nächsten 24h, irgendwie `ne never ending story


    Na denne, schöne Grüße, Wolfgang


    ....so ein schitt. Bei uns fängt es nach dem Eisregen gestern Abend nun auch an zu schneien. Ich habe Die Nase voll.


    Gruss
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Nach unserem "Frühsport" :twisted:


    Wind aus Ost bringt sicher noch mehr Schnee. :(
    Ich will dieses Zeug nicht mehr sehen.


    Da könnt ihr "Südstaatler" euch schon mal ansehen, was noch auf euch zukommt.

    Dateien

    • 10.03.13 001.jpg

      (41,13 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.03.13 002.jpg

      (13,8 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Update ... mittlerweile geschlossene Schneedecke :evil:. Gegen Mittag werde ich zum 1. Mal den Schneeschieber schwingen (wollte den "KehrKram" eigentlich schon weg räumen), dann kommt meine Frau aus der Lausitz zurück; unfallfrei hoffe ich


    Na denne, auf das schöne Frühjahr
    Wolfgang


    ps: ja Siggi, ihr seid uns 2 cm voraus, Prignitz/Oberhavel/Uckermark/Barnim wird`s ja richtig dramatisch

    Dateien

    • winter2.jpg

      (87,24 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nach unserem "Frühsport" :twisted:


    Wind aus Ost bringt sicher noch mehr Schnee. :(
    Ich will dieses Zeug nicht mehr sehen.


    Da könnt ihr "Südstaatler" euch schon mal ansehen, was noch auf euch zukommt.


    kannst vergessen...........................behalt den Scheiß:lol:
    im Moment 10°C und leicht bewölkt. Und wehe es liegt was rum, nach meine Nachtschicht Schlaf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    an alle.........................welche heute, ohne dieser weißen Pracht, Mopet fahren wollen,können..........................GUTE FAHRT.


    Gruß Wolfi

  • Trau mich fast nicht :oops:
    Im Moment noch Sonnenschein bei 10 Grad Plus nur zieht
    es sich langsam zu.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Der Unterschied zwischen Bild 1 und 2 ist zwei Stunden oder 4 cm :roll: und es schneit weiter. :(


    Für Brandenburg und Berlin 7 - 10 cm in den nächsten 12 Stunden angesagt.


    Die Terrasse muss auch noch geräumt werden.

    Dateien

    • 10.03.13 001.jpg

      (41,13 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.03.13 003.jpg

      (31,62 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.03.13 002.jpg

      (39,28 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Bei uns in den Subtropen ;-) wird es wohl erst im Laufe der Woche losgehen :(


    Morgen Montag im Flachland sowie im Berner Oberland veränderlich bewölkt. Nur kurze Aufhellungen. Im Laufe des Tages aus Westen gelegentlich Regenschauer. In den zentralen und östlichen Alpen recht sonnig. Einzelne abendliche Schauer möglich. Schneefallgrenze um 1100 Meter.
    Temperatur am frühen Morgen 2 bis 6 Grad, am Nachmittag 10 Grad. Temperatur in 2000 Meter Höhe um -1 Grad.
    Allgemein schwacher Wind aus westlicher Richtung.


    Am Dienstag veränderlich bewölkt und zeitweise etwas Niederschlag, Schneefallgrenze um 1000 Meter. Um 9 Grad.


    Am Mittwoch meist stark bewölkt und häufig Niederschlag, Schnee allmählich bis in die Niederungen. Um 3 Grad.


    Am Donnerstag meist stark bewölkt und zeitweise etwas Schneefall, besonders an den Alpen. Um 0 Grad. Im Mittelland Bise.


    Am Freitag am Alpennordhang bewölkt und wenig Schneefall, sonst überwiegend trocken mit sonnigen Abschnitten. Um 0 Grad.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Die Schneefräse kenne ich, ziemlich wartungsarm ...


    ... aber nicht sehr sparsam im Verbrauch. Im speziellem Fall ist die Erergiezufuhr sicher immens, möchte nicht wissen, was Siggi für einen Kubikmeter Schnee zusätzlich rein spachteln muss (plus Schläfchen ;-)) :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die Schneefräse kenne ich, ziemlich wartungsarm ;-).


    So wie die Pan.
    Etwas teuer in der Anschaffung, aber ab dann geht`s. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)