Musik für unterwegs

  • dark side of the moon ist nicht umsonst bei Vinylfans eine absolute Referenzplatte........ und wer beides hört Vinyl als auch CD weiss welches
    besser klingt. wobei CD mit sicherheit nicht schlecht klingt, aber selbst
    ein altes Gehör wie meines erkennt den Unterschied.
    Und beim Musikhören entscheidet immer noch das Ohr und nicht das Messgerät.
    Aber egal ob MP3 CD oder Vinyl hauptsache man hat freude an der
    Musik............... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sonnige Grüße aus Jülich
    Jürgen

  • Na aba Hallo, Child in Time ist immer noch eines meiner Lieblingsstücke, allerdings in gekürzter Form hab ich das auf dem iPhone in sogenannter lossles Version.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Stellt euch vor:
    ihr fahrt an einem sonnigen warmen Tag eure Lieblingsstrecke ab
    keine störenden Behinderungen, keine Baustellen, wenig Autofahrer
    man kann einfach fahren....
    und dabei dieses Lied im Helm:
    https://soundcloud.com/intox1212/schiller-lichtermeer-sonne


    und?
    schön oder?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Ich stehe da eher auf den Ritt nach Agadir, allerdings nur in der Ur-Fasssung von Mike Batt. Die von Boney M iss LOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • dann oute ich mich auch als Mike Batt-Fan. Hab so einiges von ihm (Tarot Suite, The Haunting of the Snark, A Marry War)


    Ich fand immer dieses sehr schön:


    http://www.youtube.com/watch?v=V7TmqMKB9CU

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hier noch ein absolutes "Gute-Laune-Stück", hat bestimmt jeder schon mal gehört, grad eben im Radio mal wieder: Safri Duo

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hier noch ein absolutes "Gute-Laune-Stück", hat bestimmt jeder schon mal gehört, grad eben im Radio mal wieder: Safri Duo


    Äh jou, aber das Teil ging mir vor 10 Jahren schon auf den Senkel. Allein deshalb, weil man am Tag gefühlte 20 mal damit malträtiert wurde. Haste vermutlich grad eben bei WDR2 gehört? ... Die haben sowieso nur um die 100 Stücke zur Auswahl, die sie rauf und runter dödeln. ...:lol:
    Immer wieder gerne bei denen: ACE OF BASE, ELTON JOHN, ROXETTE (würg).


    ... Ich mach nur Spass! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Haste vermutlich grad eben bei WDR2 gehört?


    Nee, bei FFH

    Die haben sowieso nur um die 100 Stücke zur Auswahl, die sie rauf und runter dödeln. ...:lol:

    Gefühlt isses bei denen genauso!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Alt, und auch nicht sehr anspruchsvoll, aber ich höre es immer mal wieder gern. Den Beat mag ich ich einfach.


    http://www.youtube.com/watch?v=cOrc37wNUqU


    Dann schon lieber Safri Duo. Der Beat reisst mich irgendwie mit :lol:
    Aber nicht täglich, nur in homöopathischen Dosen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielleicht nicht ganz so Main-Stream, meine Begleiter auf Urlaubstouren heißen SRV, Popa Chubby, Rory Gallagher, ein wenig John Mayer (ist am besten Live) Ana Popovic (wäre die Stimme nur so fest wie der Ton ihrer Strat)
    eben alles was Bluest und Bluesrockt, sowie alles steinige aus den frühen 70er.


    Gruß
    Adi