Südtiroler Speck: Nur heute oder solange der Vorrat reicht..

  • Behindert ???? wichtig ist doch, dass Du den Kochlöffel schwingen kannst . Du solltest mal beim Lanz auftreten.
    Lidl hat auch Servittenknödel im Angebot.
    Den Schinken habe ich heute schon Parma probiert :lol::lol:

  • Gleich um 18:00 : Frische kl. Baguette Scheiben mit etwas salziger Butter und darauf ??
    Der leckere Südtiroler Speck ...............mmmmhhh

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Butter und Speck?


    Mahlzeit :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Man, hier ist was los :mrgreen:. Aber der Schinken schmeckt wirklich, hab mit gerade die erste Stulle damit eingeworfen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ....und für unsre Appler es gibt ein "Südtiroler Speckgame" kostenlos zum runterladen.Da kann man speck schneiden üben./döner\\/döner\\

  • ... damit kein Missverständnis aufkommt. Ich hab hier nen ganz anderen Schinken liegen. Das ist ein Italienischer Landschinken! Also nix Parma-Schinken. Der schmeckt hält nur sehr nach Parma-Schinken. Das hab ich aber auch immer getippert. Das ein Parma-Schinken nur aus Parma kommen darf, war/ist mir klar. Mein besagter Landschinken kommt aus dem DELUXE-Programm von LIDL und hat mit der Tiroler Schinken Aktion nix zutun. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Der Schinken nennt sich "Prosciutto Crudo" ein Ital. Landschinken. ... Kommt wie weiter oben schon getippert aus Modena. ... 1338 gr. =11,99 €.

    Voll korrekt, hast Du auch. Und den konnte man vor Donnerstag schon kaufen, deswegen das Mißverständnis mit dem Kaufdatum ;-).

  • ... hab mir heute noch sonen Trümmer organisiert. ... Kann ja sein, dass harte Zeiten kommen und die Mayas haben sich um nen Monat vertan! ... :shock: ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Essen = Sex von alten Leuten ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)