Südtiroler Speck: Nur heute oder solange der Vorrat reicht..

  • Noch sooooooo lecker! :lol:


    Im Geschmack, mir persönlich, noch besser GOO als der von Lidl.


    Danke für den Tipp.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Noch sooooooo lecker! :lol:


    Im Geschmack, mir persönlich, noch besser GOO als der von Lidl.


    Danke für den Tipp.



    Löti das Vesper sofort beenden :mrgreen:
    einpacken in ein kleines Päckchen und mir schicken
    Adresse hast du ja !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Unser lieber Freund Siggi hat doch tatsächlich
    aus unserem Spaß Ernst gemacht GOO .
    Löti schickte uns vom Aldi den leckeren, herzhaften
    Südtiroler Speck. Das wird unser Abendvesper und es wird köstlich werden.
    Wobei wir dann natürlich an Euch denken werden.
    Wir waren ganz geschockt als der Postbote das Päckchen überreichte
    wir sagten noch wir haben doch gar nichts bestellt ?
    Ich fragte noch woher kommt denn das Päckchen, da sagte der Postbote aus Berlin
    darauf hin meinte Sabine gleich: das kann nur von Löti sein !


    Siggi & Jenny nochmal herzlichen Dank !


    Das gefällt uns: Unser Forum ist einmalig GOOGOO !

    Dateien

    • IMG_9430.JPG

      (124,72 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9428.JPG

      (105,05 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9429.JPG

      (109,86 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Unser lieber Freund Siggi hat doch tatsächlich
    aus unserem Spaß Ernst gemacht.


    Das haben wir gerne gemacht und der Spaß war es uns Wert.


    Hätte zu gerne eure Gesichter gesehen. :mrgreen:


    Damit es hier keine Missverständnisse gibt; das Brot, Gurke, Messer und Schneidbrett sind nicht von uns. 0))((0

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Man, "fressen" verbindet, wo bin ich hier nur rein geraten ... :mrgreen:


    Dann lasst es euch mal schmecken, viele Grüße
    Wolfgang



    ps: bei uns ist der halbe Lidl- Schinken noch da :shock:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich wusste von dem Päckle schon durch ein vorher geführtes Telefonat mit Siggi und habe ganz gespannt geschaut, wie Eure Reaktion ausfällt. Der Siegfried iss schon ne Granate, er und sein Frauchen gehören in meiner persönlichen Beiebstheitsskala, was Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft anbelangt in die Königsklasse.


    Dazu kommen noch die verrücktern Einfälle, die er und die seine Jenny mitträgt. Der wollte mich doch glatt wegen der Gipsdepression einige Tage in persönliches Berliner Gewahrsam nehmen und abholen, aber morgen iss mein Frauchen wieder da, dann wird es nicht mehr ganz so langweilig daheim.

  • Ich wusste von dem Päckle schon durch ein vorher geführtes Telefonat mit Siggi und habe ganz gespannt geschaut, wie Eure Reaktion ausfällt. Der Siegfried iss schon ne Granate, er und sein Frauchen gehören in meiner persönlichen Beiebstheitsskala, was Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft anbelangt in die Königsklasse.


    Dazu kommen noch die verrücktern Einfälle, die er und die seine Jenny mitträgt. Der wollte mich doch glatt wegen der Gipsdepression einige Tage in persönliches Berliner Gewahrsam nehmen und abholen, aber morgen iss mein Frauchen wieder da, dann wird es nicht mehr ganz so langweilig daheim.


    Hi Olli,
    ja wir waren ehrlich erstaunt als das Päckchen bei uns ankam, aber so is halt unser Löti.
    Das was Du oben über Siggi und Jenny geschrieben hast können wir nur bestätigen GOO. Es sind zwei ganz liebe die wir ganz arg mögen.


    Nun hoffen wir für Dich das Allerbeste, dass das mit deinem Fuss bald wieder ok ist und Du auch wieder Dein Moped ausführen kannst wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen kommen.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Und das Schöne an ALDI-Speck: Ganz ohne Pferdefleischzusatz. :D
    Ist halt doch ein Feinkoster im Lowbudget Segment.
    Obwohl, als ich hörte, dass in der Lasgne-Pferdearoma auch Rheumamittel gefunden wurden, habe ich meiner Alpha geraten... Zu Risiken und Nebenwirkungen verhaften sie einen Arzt und verhauen sie einen Apotheker.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ...seitdem ich die Lasagne esse,habe ich auch in den Gelenken keine Schmerzen mehr.
    Die Folge:Lasagne ist immer noch billiger als Pharmazeutika -%--%-

  • Ich habe das Glück (ich bin mir dessen bewusst), dass ich essen kann, wie ich will,...


    Ich auch. Kann essen was ich will und werde nicht grösser.-%-
    Eher 3cm kleiner in den letzten Jahren :(

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=