Saisonauftakt Nord 2013

  • So, bin inzwischen auch wieder daheim. Rückfahrt über die Dörfer bis Wasser von oben drohte. Dann ab über Siegen auf die Bahn und fast trocken zu Hause angekommen.
    Mir hats super gefallen und weitere Teilnahmen sind schon eingeplant. Olli, mach bitte weiter. Es war doch ein tolles Treffen, wenn auch zu kurz ( für mich ). -%-


    Gruß Rudi

    Wenn Du nicht weist was Du willst, nimm einfach das Beste.;-)

  • ...@all
    Anomai und ich hatten ja auf der Fahrt durchs Almetal zwei "Gebückte" mit Renndress und Heizbirnen abgelascht. Das war ein echter Spaß, als zwei ältere Herren mit Tourenmopeds, einer davon mit mords Gitarrenkoffer drangezangelt, an denen vorbeirauschte und die partout nicht an uns dranbleiben konnten. Das hatte ich auch im Lippstädter Forum berichtet.


    Vorhin mache ich mein Postfach vom Lippstädter Club auf und erhalte von einem jungen Lippstädter Moppedkollegen über dessen Papa´s Account die unten eingestellte PN :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Herbert, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, als ich das las.


    Macht doch immer wieder Spass, Rennsemmeln zu zersägen -klapp- :mrgreen:
    Die rotzen sich dann die Helme voll --:--

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Von Malepatus bis BI sind Maik und ich gut und trocken angekommen.


    Nach einer sehr feuchten heutigen Rückfahrt von BI bis Brandenburg bei der die Dicke -ich nicht, ich saß ja im Auto -%- - richtig nass geworden ist, bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.


    War das heute einer von uns mit einer weinroten 11-er gegen 11:20 Uhr A2 bei Braunschweig/Hafen -> Hannanover


    Bei allen Beteiligten, besonders Olli, ein großes Dankeschön für die tollen Stunden. Es ist immer wieder schön alte Strategen und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Und mich hat es gestern mal so richtig verblasen...
    War ich ja mit Herbert recht spät erst richtung Südosten abgehauen (Zigarre war noch nicht allegeraucht) da meint irgendein Tiefausläufer, dass man ja eigentlich mal Regen und Wind kombinieren könnte. Bei Geradeausfahrt eine Schräglage wie mit 50km/h im Verteilerkreis, da haben sogar die Dosen im Gegenverkehr respektvollen Abstand eingehalten. Dazu der Slalom um runtergewehte Äste und Mülltonnen im Alleinflug sowie einer kompletten Abdeckplane Spargelwall war dann schon nicht mehr der Traum einer Cruisung erster Güte. Aber trotzdem ein lecker Tag. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zugriff ja, aber dann die Meldung >keine Bilder vorhanden< :shock:

  • Jetzt klappt's. Danke Olli.GOO

  • @ Olli und Uli#177,

    vielen Dank :lol:

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • als kleiner Nachtrag: ich bin gestern wieder gut daheim angekommen.
    Wie immer ein prima Treffen - vom Regen bin ich weitgehends verschont
    geblieben. Samstag morgen neue Reifen gefasst, dazu mehr im Reifenthread.
    Auf der Fahrt nach Albersloh und anschliessend bis nach Krefeld leichter Nieselregen,
    ansonsten hatte ich immer trockene FahrtGOODann mal spätestens auf ein Wiedersehen beim Saisonausklang.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel