Ein neuer aus Sachsen

  • Hey Leute,
    mit soviel Zuspruch, Willkommen und Glückwünschen habe ich nicht gerechnet...


    So sind wir halt...
    Immer nett und freundlich zu jenen, die uns ebenso nett und freundlich begrüssen.


    Meist bissig bei den Gegenteiligen (Mitdertürinshausfaller)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Zitat

    Apropos, meine Tochter (21) hat gesagt: Hey Dad, du hast ein Rad ab.


    Hätte von meinem (gleichaltrigem) Sohn stammen können - der meint das aber dann wörtlich, also genau ein Rad (obwohl er selber auch nur ein Zweirad hat - aber doch inzwischen gerne Dreirad fährt....)


    Wenn ich das so sehe, wird es vielleicht tatsächlich Zeit sich mal wieder über ein Osttreffen Gedanken zu machen - vielleicht werden es dieses Mal ja auch mal mehr als 3 Pans (bzw. mehr als 7 Räder) ...... -%-

  • Hallo Richard und auch von mir ein herzliches willkommen im Board. Und damit du der dich umgebenden Landessprache mächtiger wirst, hab ich dir das Forum mal auf sächsisch umgefrickelt.


    Bännfoorum


    klick dich ruhig durch, lerne für's Leben ;-)


    und allzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Und damit du der dich umgebenden Landessprache mächtiger wirst, hab ich dir das Forum mal auf sächsisch umgefrickelt.


    .


    Hallo Hannes


    Mir ham abber schon 1949 in dr Schule nur deitsch gelernt, jedenfalls in Leipzsch:mrgreen:


    Grúß Dieter

  • Orschweerbleede,


    dobei worsch dr Meening, Rengschburger sin de eenzschen Deitschn, de a vaninftschs Deitsch redn duun.


    Hey Hannes, deine umgefrickelte Version ist g**l. Ich habe mich köstlich amüsiert in der Mittagspause.

  • ... das war damit gemeint, als dir einige Member Spaß hier im Forum gewünsch haben. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ooor ne , isch wär bleede , ne goldsche Pan die fandsch oooch schon immer hübbsch ! Hmmmmmmm.


    Ein willkommen ebenfalls aus Sachsen !

  • Auch ein Willkommen aus dem Össiland,~~~,


    Hab auch eine 50 Jahr Edition-Pan. Hab aber schon gut 116tkm drauf, wovon ich fast 95tkm selbst gafahren bin.


    Hab ich und auch meine beste Sozia noch nicht bereut.:mrgreen::mrgreen:


    Hallo Richard & Peter


    Dann können wir bald ein Gold - Treffen machen. GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Da spricht nichts dagegen. Sag mal, wie viele von den goldenen Pan's fahren denn eigentlich hier im Forum herum :lol:


    Ich habe keinen Plan wie man das herausbekommt.

  • Sag mal, wie viele von den goldenen Pan's fahren denn eigentlich hier im Forum herum :lol:


    Erwin Schmiedel
    Kurt#1149
    Pulsnitzer
    gold_pan



    wenn jemand noch andere weiß, bitte einfügen

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können eine Rundfrage zu machen. Asche auf mein Haupt, aber wahrscheinlich bin ich momentan so fixiert darauf meine (immer noch Namenlos) Pan aus der Garage heraus zu fahren und auf der Straße zu bewegen. Nix anderes mehr im Kopf, Lach.

  • Hallo Richard & Peter


    Dann können wir bald ein Gold - Treffen machen. GOO


    Wir sind auf jeden Fall beim 8.Kösee-Treffen

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km