• Hallo zusammen bin am 05.03.13 das erste mal meine Pan gefahren, kann nur sagen ein super Moped in allen belangen , bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .So nun zu mein Problem mein Kumpel der hinter mir herfuhr sagte das meine Koffer ganz schön im Wind flattern. Mich würde interessieren ob jemand das beseitigt hat würde mich über ein Tipp freuen.


    Gruß an Alle und Tschüss

  • Ein bisken wackeln ist normal, die sind nicht starr verbunden, nur oben eingehängt und unten das Stoßpolster. Also mach Dir kein Kopp, fahr ihm aus den Augen, dann sieht er das völlig Unbedenkliche nicht mehr ;-).

  • Bei einer 1300er "flattern"die Koffer nicht. Ich nehme mal an du meinst ne 11er. Füll mal dein Profil aus, so mit Mopped usw. Dann kann man dir besser helfen und wenn's ne 11er ist, biste im falschen Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na ich glaube er meint die ST1100 und damit ist er in der falschen Abteilung.
    Da war jemand schneller.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ...und wenn's ne 11er ist, biste im falschen Forum...


    Sagen wir Unter-Forum ;-) Pan-European-Forum ist ja schon mal richtig GOO


    Sonst wechselt er plötzlich noch ins B..-Forum -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... äh, hätten wir's dann? ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sagen wir Unter-Forum ;-) Pan-European-Forum ist ja schon mal richtig GOO


    Ich kann's auch sein lassen, dann mach ich nur das Pan-Forum und ihr könnt da Alles am besten in einen Fred schreiben.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich kann's auch sein lassen, dann mach ich nur das Pan-Forum und ihr könnt da Alles am besten in einen Fred schreiben.


    Mach du mal so weiter wie immer das Passt schon , ohne dich geht es nicht.
    Und der rechte Koffer bei der 1300 Pan steht etwas ab,und hat etwas lose ( in Fahrtrichtung ) .
    Das ist bei allen Vier die ich bis jetzt gefahren und besessen habe von 2004 bis 2011 das gleiche und ich habe kein Pendeln auch nicht bei 200 KM .


    Gruß von der Nordsee



    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako