Zierstreifen an Verkleidung

  • Meine Frage: Ist dieser Zierstreifen an der Verkleidung um den Spiegel herum Serienmäßig ? Hat jede Elfer diesen Zierstreifen?

  • Aber ja! Schau dich doch mal bei Alle Alben um.


    Nur bei meiner wirst du den, nach der Umlackierung, vergeblich suchen. 0))((0

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke. Spezi und ich gestern eine besichtigt durch Zufall fällt mir der fehlende zierstreifen auf. Also muss da irgend etwas manipuliert gewesen sein . Durch andere wenn und aber ist der spezl vom kauf zurück getreten.

  • Die Farben sind aber unterschiedlich!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • IMHO ist der Streifen nur, wenn die goldfarbenen Felgen montiert sind. Ist aber nur geklebter Zierrat und seine Demontage ändert nix an den Fahreigenschaften... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dass kann heissen, dass bei den anfänglichen 90 er Modellen der Streifen fehlen kann ? Es muss ja einen Grund haben wenn er fehlt. Z.b Unfall ( umfall) neukauf von verkleidungsteilen und zierstreifen vergessen oder ungenau aufgeklebt

  • IMHO ist der Streifen nur, wenn die goldfarbenen Felgen montiert sind.


    Nix IMHO! :guck: Fotto


    Meine erste ST1100p von 1993 (EZ 03/94) nix mit joldene Feljen, abba Zierstreifen.
    Ich meine die am Moped. -%-

  • Jau, jetzt wo du's sagst - Streifen in Lackfarbe leicht abgetönt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • doch, wenn golden Felgen montiert werden, werden die Streifen sichtbar;--;


    die Pan war Bj.93


    Gruß Wolfi

  • Hab keine golden Felgen montiert, aber trotzdem Streifen:mrgreen::mrgreen:

    Dateien

    • moped.jpg

      (127,3 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Dein Streifen glitzert ja auch wie eine Bordelltür während unsere Streifchen gerade mal den Farbton deiner Plastelackerei aufweist. Wie heißt es? Wer kann, der kann.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!