Today ! dein Tag- was hast du erlebt?

  • Dienstlich mit dem Möppie in Hannover, was gibs besseres?


    gestern Abend gegen 17.00Uhr kreuzte dann in Hannover eine silberne 1300er meinen Weg (Kreuzung Berliner Allee - Schiffsgraben) ~ einer aus dem Forum ?


    bin heute dann wieder die 130km mit dem Moped von Hannover nach Hause gefahren.
    13.00 Uhr Sonne 14°C - angenehm
    auf der Autobahn habe ich festgestellt, dass die Dicke den böigen Seitenwind gar nicht mag - über 140 hat´s einfach keinen Spass mehr gemacht. Dazu noch jede Menge LKW´s die ihren Windschatten ungleichmäßig über die Bahn verteilen- rumgeeiere ohne Ende :roll:


    Über Land ging es dann, aber es wurde immer kälter....


    Zuhause 14.30 Uhr bewölkt 8°C :shock:
    und natürlich kam auf den letzten 6km ein Wolkenbruch, so das ich einen richtig nassen Arsch bekommen habe.....



    - Möppi in die Garage gefahren, für Zugluft gesorgt, damit sie abtrocknen kann
    - Klamotten ausgezogen und zum Trocknen aufgehängt
    - Jogginghose an und auf´s Sofa...schnauze voll


    meine Frau hatte den Kaminofen angemacht, Butze schön warm - ich liebe sie...


    und was geht bei euch ?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Kurz und bündig:
    Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute:
    Schei..e, habe ich den Sommer verpasst?:shock:0))((0

    Dateien

    • foto29_1.jpg

      (133,82 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto30_1.jpg

      (134,06 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja Markus, der Sommer war doch am Sechseläuten-Wochenende 13.-15.04. -%-:-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... tja Markus, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) - im Moment sind wir auf der Sonnenseite, aber so "richtich" :mrgreen: (wo wir eigentlich grundsätzlich hingehören ;-)).


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Muss heute an den Marsch um den Zugersee. Nicht selber hatschen (das war Früher) aber an unserer Festwirtschaft helfen.


    So sähe es bei passablem Wetter aus

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Dieter,


    die silberne 1300-er begegnet mir öfter auf meinem Weg zur Maloche immer um die gleiche Zeit. Vermute der Kollege pendelt auch. Ob er hier im Forum aktiv ist kann ich leider nicht sagen, würde mich aber auch interessieren.
    Wenn ich wieder am Start bin, werde ich Ihn mal ansprechen.


    Gruß Wolfgang

  • Tja, so wie bei Markus sieht es bei uns heute auch aus und es schneit immer noch! :(

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Aussicht heute ...

    Dateien

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Markus, am besten gefällt mir die Wäschespinne auf dem 2. Bild, schon irgendwie surreal :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Petrus hatte doch noch ein Einsehen.


    Pünktlich zu Marschbeginn hat er die Schleusen geschlossen und Frau Holle die Pfulmen weggenommen GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ach´... so ein Elend, ab jetzt nur noch schöne Dinge ! :mrgreen:


    ( Im ND bin ich immer sooo´ manisch =:-))))= ?)


    Das Beste, Paule´ GOO