Today ! dein Tag- was hast du erlebt?

  • Als amtierender Bierkönig hat man eben seine Last zu tragen. ;-)
    Wir sind da ja schließlich nicht zum Vergnügen. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...Wir sind da ja schließlich nicht zum Vergnügen. -%-


    Ja ne, is klar... ist harte Arbeit -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hab heute den Rasen vertikutiert
    hm, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, is kaum Rasen über geblieben -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • hab heute den Rasen vertikutiert
    hm, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, is kaum Rasen über geblieben -%-


    ...ich habb schon 2x gedüngt und komme mit dem mähen kaum nach -%-


    ...das wird jetzt bestimmt ein Rasenfred :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Nimm nächstes mal Roundup zum Düngen :mrgreen:



    Früher war dat Zeuchs allerdings noch bessser :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nimm nächstes mal Roundup zum Düngen :mrgreen:
    Früher war dat Zeuchs allerdings noch bessser :-?


    (mußt du zum Bauern gehen und dir da mal nen 1/4 Liter abfüllen;-) )


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Die haben auch nicht mehr das Wahre. Auch bei der Bahn darf es nicht mehr verwendet werden. Wird wohl gar nicht mehr produziert (oder vielleicht noch für Brasilien, China, Argentinien -%-)
    Gewässerschutz, Naturschutz, Heimatschutz und die Unkrautlobby lassen grüssen.


    Habe vor kaum 3h meine Kiesstrasse im Appenzellerland behandelt. Aber halt auch nur mit Schmalspur-Roundup :evil:.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meines Wissens: in Fronkraisch gibts auch noch, benutze es aber selbst nicht, Rasen macht von allein schlapp:mrgreen:-%-

  • ...Rasen macht von allein schlapp:mrgreen:-%-


    Aber nur dort, wo er wachsen sollte ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Habe vor kaum 3h meine Kiesstrasse im Appenzellerland behandelt. Aber halt auch nur mit Schmalspur-Roundup :evil:.


    bedenke, das es verschiedene Round Up gibt (zB "RoundUp Speed" welches ich persönlich nehme, weil es ein Fertiggemisch ist und es daher zu keiner Fehlmischung kommen kann)


    heute übrigens super Wetter - und der Hobel steht in der Garage... bis nächsten Freitag
    hätte ja Lust ne Runde zu drehen, hab aber auch keine Lust stehenzubleiben, nur weil das doofe Kabel einen Wackelkontakt hat :evil:


    da sitz ik hier und dat Fell juckt :roll:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Heute 360km den Schwarzwald unsicher gemacht:mrgreen:
    Diesmal mit der 1300er;-) Hat Spass gemacht, ausser der schwere Motorradunfall, an welchem ich vorbei musste:( war einer zu schnell unterwegs, hat ihn aus der Kurve katapultiert...