mit 235 km/h im Schwarzwald

  • fast unglaublich..mit 235km/h im Schwarzwald geblitzt. den richtigen link findet Ihr im Beitrag #2 von atomar. ich kapiers einfach nicht wie ich den link einfügen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZüriBueb ()

  • hast wohl tml am Ende deines Links vergessen -%-


    So wäre es rischtisch http://www.schwarzwaelder-bote…50-852a-b24d6f4396d8.html


    Ich war's nicht -%- Habe meinen Lappen noch :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Und hier das pure Gegentum


    Calw: Beschwerden über Schleicher


    :guck: hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Man sollte es nicht für möglich halten,was es für Idioten gibt auf der Welt!


    Gibt es nur noch Idioten auf der Welt ?


    Dem gehört nicht nur der Führerschein abgenommen, sondern auch gleich eine


    Überprüfung seiner Verkehrszuverlässigkeit.


    Am Montag ist ein Motorradfahrer am Lochenpass bei Balingen tödlich


    gestürzt. Eine beliebte Motorradstrecke auf die Alb. Jetzt wird überlegt ob er


    ganz gesperrt werden soll. Wenn er sich an die Regelungen auf dem Lochen


    gehalten hätte wäre das nicht passiert.


    Am Nachmittag wurden Radarmessungen durchgeführt, von 14 Fahrer waren


    8 Fahrer zu schnell unterwegs 2 hatten keinen Führerschein, und bei einem


    war das Moped umgebaut und nichts eingetragen.


    Die drei Moped's wurden gleich beschlagnahmt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Vielleicht hat er die letzte Zeile deiner Signatur gelesen. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ ZüriBueb


    Dann schreibe ich dir doch mal aus gegebenem Anlass ein kleines Tutorial... ;-)


    1. Schritt ist in Bild 1 beschrieben
    2. Schritt, den markierten Link hierhin bringen
    dazu schreibst du z.B. einen Ausdruck für deinen Link DerMoppedDAU (2.Bild)
    3. Schritt wenn du auf Link einfügen gedrückt hast erscheint eine Maske, in welcher das http:// schon blau markiert ist. Auf diese blaue http:// klickst du mit der rechten Maus und machst einfügen. Damit steht jetzt in der Maske die von dir zuvor kopierte Adresszeile des lesenswerten Beitrages im I-Net drin. Nun noch die ok.-Taste und alles ist schön.

    Dateien

    • copy2.png

      (51,16 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • comp_copy1.jpg

      (199,48 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Schöne Anleitung mit Bildlis GOO
    In meiner PN von heute Nacht konnte ich es nur beschreiben, weil Bildis dort nicht gehen :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schöne Anleitung mit Bildlis GOO
    In meiner PN von heute Nacht konnte ich es nur beschreiben, weil Bildis dort nicht gehen :-?


    doch, wenn du die Bilder bei zb. Abload.de hochgeladen- und den Bildcode für das Thumbnail eingefügt hättest. ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Das mein ich ja damit.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • doch, wenn du die Bilder bei zb. Abload.de hochgeladen- und den Bildcode für das Thumbnail eingefügt hättest. ;-)


    Nachts um eins mache ich keine solchen Scherze (Umwege) mehr ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=