STX wird nicht mehr gebaut?

  • Dass die ST 1300 nicht mehr gebaut wird kann ich mir nicht vorstellen. Denn bei Honda wird sie immer noch angeboten. Sollte sie in den "Ausverkauf" gehen wird sie bestimmt bei Honda unter den Sonderangeboten auftauchen und für wenig Geld zu ergattern sein.
    Meine persönliche Meinung ist: bei Honda wird die Scene beobachtet in welcher Richtung der Trend bei den Tourern geht und dann ist Honda garantiert wieder mit dabei.

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • Die haben im Tourersegment bewusst das x gewählt,weil dann noch das y und z als Nachfolgemodell übrig bleibt -%--%--%--%--%-

  • Bei Autoscout24 steht jetzt neue ST 1300 von 2015 in BLAU und Schwarz für 13.190 EURO zum verkauf.


    Sieht doch gut aus und billiger ist :lol:


    MFG Per

  • Hi Per


    Ich hoffe doch nicht daß sie billiger geworden ist !
    Aller Wahrscheinlichkeit meinst Du günstiger !?


    Wäre ja schade drum wenn das Ding nun billiger Produziert wird, verlöre sie doch dann ihren Nimbus der: Unkaputtbaren ...



    ... wie wärs mit nem Link ?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Auf der Honda webpage gibt's aber nur ne ROTE und ne SCHWARZE.
    Blau wäre auch schön, weiss jemand näheres ??

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Naja,mir kommt dieses Blau eher bischen mutlos vor.
    Zu gerne würde ich dieses Amazonas-Grün aus dem ersten Bj. wieder sehen.
    Oder irgend eine schöne Candy-Farbe.Honda hatte da schon öfters ein Händchen dafür.
    CB 750(die erste) in Gold oder das Blau-Grün der GL1000 zum Beispiel.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Wird zur EICMA vorgestellt...Hab ich gelesen...Echt jetzt...:lol:

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Wird zur EICMA vorgestellt...Hab ich gelesen...Echt jetzt...:lol:


    Über so was macht man keine Scherze.. Wenn wir doch alle schon nach ner Nachfolgerin lechzen :lol::mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO