STX wird nicht mehr gebaut?

  • Für einen Nachfolger der Africa Twin hat sich Honda immerhin 15 Jahre Zeit gelassen.
    Ich würde mal sagen,ein Stück Rest-Hoffnung besteht also noch.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Ich denke nicht mal an Rest-Hoffnung
    Hier ist doch schon mal die Hoffnung, die 2013 von manfred als hoffnungslos genannt wurde.
    Ich denke mal, Honda besinnt sich auf die guten Teile von früher. Würde auch Zeit werden.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht


  • Hallo,


    da werfe ich doch gleichmal einen Blick in die Zulassungsbescheinigung Teil 2.


    Marke: Honda (is ja klar:lol:)
    Typ: SC51
    Handelsbezeichnung: ST1300A


    Neukauf und EZ 08.2015

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Die Bezeichnung, meiner ST1300A4.


    ST1300A steht auch in meiner Zulassungsbescheinigung 2


    Die 4 ergibt sich aus der 10.Stelle der Fahrgestellnummer

  • Kombiniere: Karre geklaut, Papiere gefaked, FIN frisiert... jut, dass se wech is GOO :mrgreen:


    Dann probiert doch mal den hier aus: http://www.kneifel.de/vin.php


    Meine Versuche damit waren erfolgreich.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Da erfahre ich aber nix, was nicht schon in der ZB 2 drin steht, oder übersehe ich da was?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • =kratz= Dazu müsste ich mir erst einmal ´ne ZulBesch II ankieken.


    Was hattest Du Dir erhofft zu ermitteln? Möglicherweise stehe auch ich in Bezug auf diesen Thread auf dem Schlauch!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ups,... sorry, ich stand tatsächlich auf dem Schlauch. Das Modelljahr/Baujahr lässt sich aus meiner Linkquelle nicht entnehmen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Na ja, weiter oben ging's darum, wie sich das Baujahr aus der FIN herleiten lässt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif