Sellerie Sitzbank

  • Hab heute morgen mal ne kurze Probefahrt gemacht. Grundsätzlich kann ich die Bank auch nach ganz unten stellen. Dann komm ich mit meinen 1,72 wenigstens mit dem ganzen Fuß auf den Boden. Bisher war das eher nicht so. Also wenn sich TS etwas kulant zeigt, behalte ich sie.

  • Hab mir gerade das mal an meiner Baehr Sitzbank angesehen.
    Auch diese hat vorne ein Stück Bezugsstoff eingenäht, um diesen eventl., je nach Höheneinstellung entstehenden Spalt ab/verdecken.


    Es ist auch hier so. Das in der untersten Stellung, die Sitzbank am nähesten am Tank ist. Weil in der mittleren Stellung der Sitz ca. 10mm und in der obersten Stellung nochmals ca. 10mm Richtung Heck einrastet. Auch der Bügel der Höhenverstellung verändert seine Lage nicht nur in der HÖHE, sondern auch die Lage, in der mittleren u. obersten Stellung Richtung Heck der Pan.


    ich mit meinen 173cm, kam in der niedrigsten Stellung nicht zurecht, da die Beine zu stark angewinkelt sind.


    wie es mit der org. Sitzbank war, kann ich nicht sagen. Da ich die Pan mit dieser Sitzbank gekauft hatte.


    Gruß Wolfi

  • Na ja, vielleicht muss ich ja auch noch mal korrigieren. Aber ich denke selbst mit nachbessern wird der grundsätzliche Effekt ja nicht weg sein. Der Spalt wird ja für die Verstellung gebraucht. Nur die Abdeckung muss nach gebessert werden.
    Mal sehen.
    Insgesamt ist die Bank aber schick. - Wie ich finde.

  • Bei meiner ging es auch sehr schwer und brachte mich zur Verzweiflung. Es passte nicht. Irgendwie war sie zu lang.
    Ich musste die vordere Kante vom hinteren Kissen kräftig reindrücken, damit das hintere Kissen richtig unter das Vorderteil passte. Es ging sehr schwer. Dann passte sie plötzlich.Heute habe ich die Sitzbank abgemacht und zusammen gelassen. Dann ging sie auch gut drauf.


    Gruß
    Ralf


  • Nach langem Hin und Herr und einem Gespräch auf der Messe in Dortmund das ich mit der jetzigen Bank Reklame mache und die nicht gut verarbeitet ist , hat Baehr mir meine neue Sitzbank ohne Aufpreis geschickt und ich muss sagen es geht doch . Warum nicht gleich so .GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Sieht sehr gut aus, Heiko GOO ... und passt farblich gut zur Grundierung :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang ;)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Heiko


    Sehr schöne Optik, GOO wenn sie jetzt noch den Komfort bietet den Du brauchst ... herzlichen Glückwunsch !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • 0))((0 Früher sassen die Hexen noch ohne Sattel auf dem Besen 0))((0-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ist das Piktogramm nicht zu wenig zu weit vorn? -%-


    Nun aber duck und wech!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sieht sehr gut aus, Heiko GOO ... und passt farblich gut zur Grundierung :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang ;)


    Warte mal ab wenn ich die andere Pan fertig habe in der Grundierungsfarbe


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Löti ich bin froh das sie gut passt und das sie mir gefällt wenn du unter #3 schaust ist das ein großer Unterschied das sind Welten .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das unter #3 war aber auch unter aller Sau

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=