Sellerie Sitzbank

  • Löti ich bin froh das sie gut passt...


    Heiko,
    ich meine nicht das Logo von Baehr, sondern den "Aufkleber aus dem Harz", der den Sitzplatz für die Sozia markieren soll. -%-


    Zeig das ja nicht deiner Frau!



    Letztens komme ich in der Nacht von einer Kneipentour nach Hause, steht meine Frau da im Flur mit `nem Besen in der Hand. Habe sie dann nur gefragt: "Bist du noch am putzen, oder willst du noch verreisen?" :mrgreen:


    .

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Löti das war zu spät sie stand genau hinter mir .Aber sie hat es so wie so immer etwas eiliger darum etwas mehr nach Vorne .Sie will mich immer Überholen.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • hallo Ralf,
    ist doch eine weile her seit dem Du diese Sitzbank erworben hast, hätte gern Dein Meinung gehört, ist der Sitz sein Geld wert? Bitte um eine ehrliche Antwort! Danke!
    :lol::M)

  • Moin Franz


    Ich bin zwar nicht Ralf aber ich kann Dir auch antworten.
    Ja sie ist ihr Geld wert.
    Habe meine seit ~4 Jahren und ~50.000km.
    Bin damit Tagesstrecken von 1200km gefahren.
    Mittlerweile habe ich aber das Gefühl das sie nachlässt.


    Wie ich schon woanders schrieb empfehle ich sie nicht für Leute über 1,90m größe weil sie tiefer "sitzt" als die OEM und damit die Knie mehr einwinkeln.


    http://www.st1100.de/showpost.php?p=172305&postcount=26


    Im übrigen -Herzlich willkommen im Forum- .


    Gruss Rolf

    4 Mal editiert, zuletzt von RolfOskarPan () aus folgendem Grund: Blurb u. Ja, Ja....

  • @ Rolf : Wenn du in 44 Jahren 50.000 km gefahren bist, und da Tagesetappen von 1200 km, heisst das , du fährst nur einen Tag im Jahr. -klapp-=kratz=
    ja, ja ich weiss, bin eh schon weg.

  • Hey Franz,
    Habe mir die Top Sellerie im März in Dortmund auf der Messe gekauft, 320€ hingelegt. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • @ Rolf : Wenn du in 44 Jahren 50.000 km gefahren bist, und da Tagesetappen von 1200 km, heisst das , du fährst nur einen Tag im Jahr. -klapp-=kratz=
    ja, ja ich weiss, bin eh schon weg.



    Moin
    ich weiss jetzte wirklich nicht wovon Du redest? :oops: -%-


    Gruss Rolf

  • Danke für die Rückmeldungen!
    Werde mir doch eine zulegen, hab sie mir im Netz schon angesehen, sehen auch sehr gut aus. Bis Dann!:lol:

  • Hallo Franz,


    ich weiß nicht, ob Du mich meinst. Ich habe eine Sellerie Bank auf meiner Gespannmaschine (BMW RT 1100). Ich mit mit der Bank sehr zufrieden, was den Bezug und die Polsterung angeht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Optik.


    Nicht zufrieden bin ich mit dem Sitzbankrahmen. Ich habe das Angebot von Sellerie gewählt, einen Nachbau anstelle des Originals umzubauen. Das Teil ist aber sehr pass ungenau.


    Deshalb würde ich immer wieder eine bank von dort nehmen, aber nur auf originaler Unterlage.


    Gruß, Ralf

  • Danke für die Rückmeldungen!
    Werde mir doch eine zulegen, hab sie mir im Netz schon angesehen, sehen auch sehr gut aus. Bis Dann!:lol:


    Hallo,
    hab eine zu verkaufen - 100 ,- + Porto

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ..Ich mit mit der Bank sehr zufrieden, was den Bezug und die Polsterung angeht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Optik.


    Kann ich unterschreiben


    Nicht zufrieden bin ich mit dem Sitzbankrahmen. Ich habe das Angebot von Sellerie gewählt, einen Nachbau anstelle des Originals umzubauen. Das Teil ist aber sehr pass ungenau.


    Kann ich nicht bestätigen
    Meine sass am Anfang sehr stramm. Mittlerweile flutscht sie 1A

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nach einem Jahr und ca. 10.000 km bin ich immer noch zufrieden mit der Sitzbank. Selbst Tagesfahrten sind ohne Schmerzen am Hintern gut zu fahren. Meine bessere Hälfte klagt auch nicht.
    Mittlerweise lässt sie sich auch besser montieren.
    :lol: Ich würd´ es wieder tun. GOO