Der gefährlichste Weg der Welt!

  • Er hat doch das Wandern neuerdings entdeckt. Haste wohl nicht gewußt.:lol:


    Wandern und dabei an ein Stahlseil gekettet? Das kenne ich anders!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wandern und dabei an ein Stahlseil gekettet? Das kenne ich anders!


    Hehe! Nein nein. Ich weiß nur das es nen paar Touren nach oben auf die Zugspitze geht. Wir sind eine leichtere Gegangen und das ist eben eine mit etwas mehr Anspruch :).


    Allerdings ohne Spezialausrüstung, also Sicherung etc. geht man da sowieso nicht hoch!

  • What den, nur Weicheier unterwegs:lol:


    Spaß beiseite, das geht nur bis 25, solange man sich keinen Kopf macht, und später nur, wenn ich mal des Lebens überdrüssig bin, weis ich jetzt, wo ich wandern gehen kann, aber dann bin ich wahrscheinlich in einem Zustand, der mir das nicht mehr erlaubt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Schöne Strecken, aber .... ohne Pan, ohne mich. ;-)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • ... Und was soll das jetzt sein?
    Im Berner Oberland (Schweiz) gibt es solche Passagen ebenfalls. Und wer sein Hirn nicht einschaltet und meint, er müsste sowas machen, ... bitteschön. ... Mein Mitleid bei Abstürzen hält sich dann aber sehr stark in Grenzen! ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • na ja, ich weiß nicht....


    mit hat die kletterei in den feratas immer mächtig spaß gemacht und mit etwas hirn ist es garantiert nicht gefährlicher als z.b. motorradfahren


    gruß helmut

  • Darum ging´s ja auch nicht. Jeder entscheidet für sich selbst, was er erleben möchte und ihm Erfüllung verspricht. Der Eine kraxelt halt auf solchen Wegen rum, der andere fährt zackig mit dem Moped ím Geläuf, es wird immer welche geben, die sowohl das Eine als auch das Andere verteufeln. Mir als Höhenuntauglicher wäre der Weg in diesem Gebirge mein Grab, aber ich könnte wie ein Bekloppter mit dem Moped Kurven kratzen, was den Unbedarften als Hölle auf Erden vorkommen würde.