sie jault wieder....

  • Danke Manfred.
    Trotz Hitze wieder was dazu gelernt GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... ja, danke, ich nehm es zur Kenntnis (weils zu mehr nicht reicht :-?).
    Wie Du schon mal zutreffend geschrieben hattest, bin ich belesener Laie und mehr als das WHB habe ich nun mal nicht.
    Abschnitt 12, so um Seite 11 beginnend zeigt halt die Montage und insbesondere die justierbare Ausrichtung der fraglichen Teile am "offenen Herzen". Dass nach 12-14 auch im Nachhinein im zusammengebauten Motor von außen noch etwas justiert werden kann, habe ICH daraus nicht geschlossen und kanns auch nachdem Du das jetzt schreibts, nicht erkennen.
    Sei es drum, das bleibt also den Profis vorbehalten ... (wäre ja auch noch schöner, wenn das jeder gerade so aus dem Ärmel schütteln könnte ...)


    Gruß
    Horst



    ... muss ich doch gerade noch einen Satz anfügen:
    Es stellt sich also wirklich die Frage, warum die WHB-Macher diesen Abschnitt 12-12 ("Spiel einstellen") so mitten zwischen "Zusammenbau der Ausgleichswelle" (ab 12-9) und "Kurbelgehäuse Zusammenbau" (ab 12-13) rein pflanzen. Um ehrlich zu sein, habe ich Abschn. 12-12 noch nicht mal echt gelesen, den "Motor aufwärmen und im Leerlauf laufen lassen", wenn im folgenden Abschnitt erstmal das Kurbelgehäuse zusammen gebaut wird ... Ok, das hatten wir ja schon mal, das WHB ist halt keine Bettlektüre für Klein-Mäxchen, das ist für die Wissenden bestimmt.


    H.

  • .... keine Bettlektüre für Klein-Mäxchen, das ist für die Wissenden bestimmt.


    H.