Alles Oberscheisse

  • Ich bin wieder in Lippstadt, hab mich, weil ich keinen Bock auf Stau hatte, um 4.40 Uhr schon auf die Piste gemacht. Bin sauber durchgekommen, war um 10:40 Uhr schon zu Hause (712km). Jetzt bin ich hundemüde, gehe erstmal ein paar Stunden poofen, Moni wird vom ADAC verschubt und war um 11 Uhr Höhe Chiemsee.

  • Hallo Olli,


    für Deine Frau Gute Besserung.


    Und für Dich viel Geduld


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • na den, der eine bekommt sein frauchen nach hause geliefert und ich hab meine heute im kh abgeliefert. hatte schon lähmungserscheinungen im bein. naja, vermutlich wirds heute noch oder morgen zum schnippseln. schau mer mal. i muss eh dann wieder hinfahren und den halben hausstand abliefern damit der all inclusive aufenthalt auch schön artgerecht ist :roll: und zuhause is mal n paar tage schöner wohnen angesagt :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • heimo,
    auch für dein Frauchen Andrea alles Gute!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Heimo, deinen Humor möcht ich haben. Kostet doch alles viel Kohle -%-
    allerdings... so ein paar Tage sturmfrei :lol:


    Andrea wünsche ich herzlich alles Gute.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von uns
    Alles erdenklich gute für deine Andrea
    und ebenfalls für die Gattin von Olli

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Jau , Heimchen , reihst Dich in die reihe der Frauenpflege ein, kommt Freude auf .:roll:


    Andrea drück ich die Daumen und Alles Gute.GOO


    @Olli, schön , wenn man(n) sie wieder zu Hause hat, da geht das Alles etwas reibungsloser.
    Auch deiner "Holden " Gute Besserung.GOO

  • @ Heimo


    Alles gute für die OP und hoffentlich eine schnelle Genessung.
    Richte Andrea schöne Grüße von Renate und mir aus.


    @ Olli


    Auch deiner Frau möglichst schnelle Genessung.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Servus Heimo,


    irgendwie wird das Ganze langsam unheimlich ...


    Nicht zu fassen, dass Du dich jetzt auch noch in diese schlimme Kette einreihen musst. Jedenfalls wünsche ich auch Deiner Holden eine rasche und vollständige Besserung!

  • Auch aus FRI die besten Grüße und gute Besserung - möge alles schnell vorüber gehen und nichts an Spätfolgen bleiben!


    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • @Heimo


    ich wünsche Deiner Andrea ebenfalls gute Besserung. Allen anderen lieben Forumskollegen/innen Danke für die freundlichen Gensungswünsche, auch im Namen von Monika. Wir waren heute morgen schon zum Check in der chirurgischen Ambulanz im heimischen Krankenhaus, ich hab da beste Connection zum Chefarzt, er fährt ne 1100er Zephyr ;-). Der hat die OP und medizinische Behandlung in Bad Reichenhall schwer gelobt, die Leute haben einen sehr guten Job gemacht.


    Die genähten OP-Wunden verheilen gut, die Rekonvaleszenz läuft bestens, aber ich glaube, beim nächsten Flugurlaub klingelt es immer, wenn meine Holde durch die Metalldetektoren-Schleuse geht. Die haben sie an beiden Fittichen mächtig verschraubt.

  • Mein lieber Scholli, hätt nicht gedacht, dass die soviele Schrauben da benutzen.
    Die müssen ja auch irgendwann wieder raus denke ich mir
    auf jeden Fall sag einen schönen Gruß und schnelle Genesung.
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly