Alles Oberscheisse

  • Mal ne Frage, ham sich unsere Frauen abgesprochen ?:shock:


    da wahr wohl meine auch dabei :-?


    komme heut gegen 18 uhr von arbeit nach hause und andrea liegt seit ca 10 uhr mit füssen hochgelagert über die sofalehne, die einzige stellung die sie noch einigermassen aushält. kann weder stehen noch sitzen noch liegen.
    hab se dann zum doc verfrachtet aber so wies aussieht wirkt die spritze auch nicht. naja donnerstag hat se sowieso termin im KH, weil se ja eh schon über 12 wochen massive probs hat und ständig rumdoktert und anstelle besser wirds immer nur schlechter.
    hoffentlich finden die endlich mal die richtige stelle zur rep.


    jo ralph auch deiner frau liebe grüße und gute besserung.


    wir männer müssen jetzt stark sein und die nerven behalten, was manchmal gar nicht so leicht ist :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wünsche allen Holden gute Genesung GOO

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Alles gute für Deine Frau und schnellste Genesung.
    vor Monaten Du mit Deiner Haxe, jetzt die Holde.Das Pech muß mal ein Ende haben.
    Für die nächsten Wochen wird auf Euch beide eine schwere, aber lösbare Zeit kommen.
    Kopf hoch und nach vorne schauen.


    Du hast alles ,was in deinen Kräften steht ,für deine Frau getan ,organisiert und richtig gemacht .Alles andere liegt nicht mehr in deinen Händen

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Hi Olli, echt kacke. Kammer aber nix machen. Kopf hoch und steh deiner Holden bei.


    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, Möppianhänger oder sonst wie, lass hören.


    Grüßle


    Erich

  • Hi Olli,
    das ist natürlich sehr bedauerlich, sehe zu das sie die richtige Behandlung bekommt. Euch Beiden alles erdenklich Gute !
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hi Olli,
    Mein Mitgefühl und gute Besserung wünsch ich euch.
    Meine Frau is auch erst seit vergangenen Freitag nach 3 Wochen KH daheim.

  • Hi Olli


    Ach menne', tut mir Leid!


    Baldige Genesung für Deine Holde und lass' den Kopf nicht hängen, es geht auch wieder aufwärts!


    Alles Gute aus Bärlin, Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ich danke Euch allen für die netten Worte, aber sind wir mal ehrlich, so richtig in der Scheisse sitzt meine Frau und ich muss sie demnächst (anbetracht zweier Gipsarme) abputzen :mrgreen:.