Alles Oberscheisse

  • Hast wenigstens noch Deinen Humor behalten....


    Alles Gute für Deine Frau und für Dich!!GOO

  • Na ja, so richtig lustig ist man nicht, wenn man seine Frau so da hocken sieht. Momentan hat sie noch durch die frischen Traumata und Schwellungen fürchterliche Schmerzen, aber zumindest weiss man, wenn die Operateure keinen Bockmist bauen, wird sie nach OP, Rekonvaleszenz und Krankengymnastik ohne Folgeschäden wieder völlig hergestellt sein.

  • Na ja, ..........., aber zumindest weiss man, wenn die Operateure keinen Bockmist bauen, wird sie nach OP, Rekonvaleszenz und Krankengymnastik ohne Folgeschäden wieder völlig hergestellt sein.


    Mensch Oli, wenigstens ein kleiner Lichtblick, dat wird schon werdn mir Mutter Bärn, mit Vater Horn is auch geworn.
    Un ganz wichtig, wenns Wasser bis zum Hals steht, den Kopp nich hängen lassen.
    Gute Besserung an die Holde und dir Kraft und Nerven die kommende Zeit.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Hallo Olli,


    auch von uns die allerbesten Genesungswünsche an deine Frau.
    Hoffentlich wird alles wieder gut so dass keine Folgeschäden zurück bleiben.
    Euren Urlaub könnt ihr bei Gelegenheit nachholen, wenn deine Frau wieder
    hergestellt ist.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hab's gerade erst mitbekommen - ist ja auch eine ganz böse Serie, die da läuft... :shock::shock::(


    Ich wünsche dann schon mal ALLEN Verletzten hier eine gute und vor allem rasche Besserung!

  • Morsche Olli, das Bild Deiner Frau zeigt ja dass beide Ellenbogen frei beweglich sind das heisst dass sie viele Dinge des täglichen Lebens mit etwas Übung selbst machen kann...

  • Aua, Olli, meine hat ja wenigstens die Linke wieder einigermaßen in Gebrauch . In dem Zustand kannst ja garnix machen:shock:


    Mind. 12 Wochen nicht belasten steht in der Arztverordnung, das kann bei Deinem Frauchen sicherlich etwas mehr sein. Wünsche gute Besserung und als ex-Ordnungshüter haste ja die Nerven , die Du brauchst.


    @heimo


    Auch an Andra ALLES GUTE GOO

  • Bin heute morgen schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich unbedingt bei der Chefarztvisite dabei sein wollte. Die haben dort eine kompetente chirurgische Abteilung mit weitreichender Erfahrung in Sachen Frakturen (logo, ist ja Wintersportgegend). Eine schnellstmögliche OP zur Vermeidung von Spätschäden ist unumgänglich, Moni wird morgen unter Vollnarkose operiert und wird noch etliche Tage stationär dort verbringen, bevor wir heimfahren werden.


    Ich habe natürlich allein in meiner FEWO irgendwie keinen Bock mehr auf Urlaub, man sitzt allein auf dem Balkon, schaut sich das geile Alpenpanorama bei besten Wetter an, aber ich habe für nix einen Antrieb, weil die Frau fehlt. Allein ist Scheisse, mal sehen, ob ich da noch ne andere Einstellung finde, ich werde ja wohl noch einige Tage hier verbringen müssen.

  • Jau ist Schxxße aber auch eine Chance zu erkennen, wo gerade was schief läuft.
    Als meine Alpha sich ihren Oberarm zerbröselt hatte und ich sie von Rothenburg abholen musste, war das zwar auch nicht gerade prickelig und sie hat seit dem den Spitznamen Taumelkäfer von mir bekommen, weiß sie aber inzwischen, dass sie aufpassen soll, wenn ich ihr diesen neuen Spitznamen nachrufe. Habe ich nämlich festgestellt, dass sie eine gewisse Fahrigkeit beim Laufen entwickelt hatte und deshalb schon mal eine Kante ignorierte und cross mitgenommen hat. Inzwischen läuft sie wieder aufmerksam duch die Lanschaft. Hat jeder von uns was gelernt... GOO


    Dann mal gute Besserung für Moni gewünscht und Dir noch ein lecker Weizenbier heute abend.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!