Unwetter in Köln

  • Gut wenn man genug Bodenreiniger zum Absaugen hat. :-?

    Dateien

    • image.jpg

      (135,15 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • etwas heftig diese Feuchtreinigung 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Komische Art die Funktion der Geräte zu demonstrieren ;-)


    Ich habe mich gerade über das Unwetter in Köln informiert. Das muss schon heftig gewesen sein.

  • Wenn ich böse wär, würde ich sagen, bei euch regnet`s wenigstens ... aber ich bin ja nicht böse ;-). Nein ernsthaft, die Extreme werden leider immer mehr zur Normalität; wenn`s kommt, kommt`s dicke. Montag soll "die Wand" dann auch mal bei uns spürbar sein, schaun mer mal


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Diese Wetterunbill sind aber wirklich nur partiell. Wir sitzen bei Phosphatschlauch im Garten und Oberhausen, GE-Süd, Essen und Mühlheim haben Landunter, dass es eine Freude ist, die Regionalen Fernsehkanäle ab zu zappen. Schietwetter kommt bei uns nun mal von wsw und genau dort liegt auch Knobiland.
    Deshalb hat sich ja Kärcher dort auch eine Filiale errichtet. Schiffe werden ja auch nicht im Binnenland gebaut (außer in Papenburg) ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schiffe werden ja auch nicht im Binnenland gebaut (außer in Papenburg) ;-)


    und was war mit der Arche-%-


    duckundganzschnellwech

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Die Arche war auf höhere Anweisung und in der jetzigen Türkei gebaut. Da ist sowieso manches verdrehter als hier. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!