Abschied nach 15 Jahren PAN

  • Ich denke mal er meint in Natura.


    Nein, ich dachte, man könnte irgendwo so ne richtige Schräglage sehen.
    Das auf dem Foto ist doch Kindergeburtstag. ;-)

  • Okay, DAS ist ne Schräglage.

  • Joa nur sowas hier legt man glaube nicht mit ner Pan hin :mrgreen:


    Ich glaube, das ist zu schaffen ;-) -%- Nur das wieder Aufrichten dürfte das viel schwerwiegendere Problem werden :-pu

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • Ich glaube, das ist zu schaffen ;-) -%- Nur das wieder Aufrichten dürfte das viel schwerwiegendere Problem werden :-pu


    Zählt nich, dat is ne gestrippte und die kriegste verkleidet nich mehr hoch (Plaste wiegt halt auch wat :lol: ) außerdem hat der eh en Ticket wegen Falschparken, oder gibbet auch Ellbogenschleifer?? :shock:
    0))((0 ich würd meiner Dora sowas nie zumuten 0))((0

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Mancher wird sich nicht vorstellen können, wie so´n TIGER ausschaut.


    Neulich, in Tschechien, traf ich einen... :mrgreen:


    Gruß
    Achim



    Apropos TIGER:... wird nur von ganz wilden Tieren gefahren...

    Dateien

    • Josef.jpg

      (162,15 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Viel Spaß mit der "Neuen", Josef. GOO
    Wird sicher ein Triumpf für Dich. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • schickes Moped.
    Und der Danebensteher mit dem uralten Garmin in der Hand - ich glaube, dass ich den schon mal gesehen haben könnte.
    Wenns stimmt ist das mit dem schwarzen Punkt doch so schlecht gar nicht gemacht.




    gab's hier nicht auch mal nen Duckundwech-Button??

  • Joa nur sowas hier legt man glaube nicht mit ner Pan hin :mrgreen:


    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt GOO


    0,2 Sek später trennt er sich vom Motorrad :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • oder gibbet auch Ellbogenschleifer?? :shock:


    Die gibt es tatsächlich. Die junge Gereration der Rennfahrer schleift inzwischen mit Knie und Ellbogen.


    Apropos TIGER:... wird nur von ganz wilden Tieren gefahren...


    ...die in der Jugend domestiziert wurden und sich benehmen wie brave Hauskatzen.


    schickes Moped.


    Hättest du auch haben können, aber du musstest ja unbedingt ne GS kaufen.


    Zitat

    Wenns stimmt ist das mit dem schwarzen Punkt doch so schlecht gar nicht gemacht.


    So ist Achim eben. Er will das Wohlbefinden der Leser nicht gefährden.