Karpaten 2014


  • Jungs, das war genau heute vor einem Jahr.
    Start im "Rustic" in Baja Sprie, über den Gutai Pass nach Viseu de Sus wo wir auf dem Bahnhof der Valea Vaserulin Bahn ein Päuschen eingelegt haben und Paul seine Loks bewundern konnte, weiter über den Prislop Pass (wo einem Kühe fast durch das Moped laufen) "zum unter-Wasser-stehendem-Hotelparkplatz" um nach einigen, teils heftigen Regengüssen und 235 km Strecke klatschnass endlich im Hotel Gomar Lux eingetrudelt sind.


    Trotz Regen war`s schön!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Jungs, das war genau heute vor einem Jahr.


    HERRLICH WARS... GOO:mrgreen:
    Wenn ich so dran denke - ich könnte schon wieder! Ernst, wann planst du für kommendes Jahr? Nicht das ich noch was anders plane für 2016...-%-


    LG Norbert,
    der "Halb-Karpatenstürmer" der noch ein ganzer werden möchte...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wenn ich so dran denke - ich könnte schon wieder!


    Nicht nur du!
    Und dann mit der gleichen (na ja fast gleichen, bis auf hormongesteuerte -%-) tollen Truppe. Wenn nur die Sprachprobleme nicht wären. Jenny hat mir schon frei gegeben. :-:


    Habe mir gerade Paul und meine Bilder nochmals angesehen, einfach gigantisch!


    Und dann nach Tagestourenende mit dem nötigen "Treibstoff" versorgt. :mrgreen:

  • Jungs, wenn ich das so lese was ihr schreibt krieg ich eine Gänsehaut vom kleinen Zehen bis zu der Kopfspitze! Ja, es wird wieder eine Karpatentour geben und sie wird voraussichtlich wieder zur gleichen Zeit sein-und auch genau so lang. Schaufelt euch also die ersten 2 Augustwochen frei.


    Es kann aber sein, dass die Tour über den Nationalpark in Jugoslavien entlang der Donau geht - nix genaues weiß man nicht -%-. Nach meinem USA Urlaub fange ich mit der Planung an, im Dezember kommt die Ankündigung damit man pünktlich im Januar seinen Urlaub anmelden kann.


    Eins kann ich euch aber jetzt schon versichern: bei der Anzahl an Vorabanmeldungen wird es in 0,nix ausgebucht sein. Wer also jetzt schon weiß das er mitgeht... Und noch eins ist sicher: NO HORMONGESTEUERTE

  • Dann werde ich sofort den "Ball fangen" und mich -nach dir- schon mal als die Nr. 2 anmelden.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich hab' den Ball vorbeihüpfen lassen -%- und melde mich ab. :-?

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Und bei mir ist es wieder die Sache mit der Ferienzeit.:-?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Na dann bin ich der 3. :mrgreen:


    Was ist denn mit Freddy los das er bereits jetzt schon "passen muss" :shock:-gaga-
    Na hoffentlich nichts ernstes...


    Würde mich über eine Neuauflage - gerne auch mit identischen Mitreisenden - sehr freuen, war eine tolle Truppe GOO
    (mit der einen Ausnahme, aber der steht ja wohl jetzt lebenslang auf dem Karpaten-Index...-%-)


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Alles paletti mit Alfredo
    Ich werde jedenfalls die ganze Tour nicht mitmachen aber vielleicht bin ich ja noch für eine Überraschung gut. Schaunmermal ;-)

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.