Oktober 2013 - 4 Tage A-CH-I

  • Einmal kommt die Dicke noch auf den Trailer, bereit steht sie schon :mrgreen: und wartet auf`s verzurren. Der Wettergott hat`s wieder mal spannend gemacht, aber ein Zeitfenster von 3, 4 trockenen Tagen steht offen.
    Nach Mitternacht geht`s an die 850 (Autobahn)Kilometer nach Tirol nahe Reschenpass. Abladen und Vormittag möchte ich schon über`n Flüelapass in Davos sein; erstes Päuschen dann in Lenzerheide. Ich freue mich auf die (bekannten und weniger bekannten) Pässe und Aussichten zwischen Splügen - Reschen - Bormio, danach kann ich "ruhigen Gewissens" an den Winter denken :lol:.


    Schöne Grüße, bis Sonntag
    Wolfgang

    Dateien

    • ready.jpg

      (100,23 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • to_go.jpg

      (100,87 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich wünsche Dir noch einmal eine tolle, erlebnisreiche (und schneefreie) Pässetour!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ... danke euch GOO, mit etwas Schnee wird wohl nur der Stelvio aufwarten ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dann wünsch ich auch viel Spaß, wir werden wohl auch am Donnerstag Vormittag nochmal Richtung alpen fahren, allerdings ohne Verladung ;-)
    Ab- und zu wird man einfach erinnert wie schön wir es doch haben, 20 Minuten bis zur Schwarzwaldhochtraße, 90 Minuten bis zur Schweizer Grenze, und 10 Minuten bis Frankreich :mrgreen:

  • ... ja, immer wieder beneidenswert ... in der Zeit bin ich höchstens an der polnischen Grenze, zieht mich nur nichts hin -%- :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • :mrgreen: auch nicht ...billig tanken?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ... billig tanken erledige ich dann lieber in Livigno oder Samnaun, da ist jeder Tropfen gleich wieder gut investiert ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW () aus folgendem Grund: Tippfehler ;o)

  • Wünsche Dir eine gute Fahrt, gutes an- und zurückkommen; sowie viel Spass beim Pässe-Karusell ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gute und unfallfreie Fahrt, Wolfgang und trockene Strassen.
    In Livigno habe ich am Samstag für € 1.15 getankt:lol:

  • So, ziemlich müde wieder zu Hause eingetrudelt. Es waren wunderbare Tage, ein würdiger persönlicher Saisonanschluss ... kurz, aber intensiv :lol:. Ein paar Bildchen kommen morgen, hier nur schon mal eins speziell für Dieter zum Thema "billig tanken" ;-).


    Schöne Grüße, Wolfgang