Caramba "Magic Wonder"

  • Bin gleich mal los und habe mir das Wundermittel besorgt.
    Muss sagen das ist ja echt klasse - hat nur einen Fehler: Meine bessere Hälfte meinte, dass ihr Auto auch so glänzen sollte und diese Aufgabe in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. :cry:


    Ja, ja, aber sie hat einfach die besseren Argumente. Schließlich möchte ich ja noch im Solobetrieb für eine Woche in die Berge. :wink:

  • @ Roman,
    ich starte am 21.8. morgens mit frischen Pellen, jetzt garantiert pandelfrei in Richtung Dolos und werde am 22.8. sehr viel Spaß haben, dieses Mal solo!!! Meine Seitenkoffer werden danach wieder etwas bunter beklebt sein :wink:
    Wünsche Dir viel Spaß!
    Gruß, didi

  • @ Roman
    Hallo Roman, fahre ab dem 28. August für eine Woche ebenfalls in die Dolos (Obereggen). Bin noch mit ner California II und ner Sevenfifty unterwegs ( Kennzeichen HR-......). Vielleicht sieht man sich mal unterwegs. Übrigens mein Kompliment - wenn deine Maschine in Natura auch so gut aussieht wie auf dem Foto (kein Zweifel). Bin leider eher ein Putzmuffel :oops:
    Morgen gehts erst mal für ein verlängertes WE ins Elbsandsteingebirge!


    @ Didi
    Wie lange treibst du dich denn da unten rum?


    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Axel,
    bin leider nur auf der Durchreise nach Bologna, wo ich ab Montag geschäftlich sein muß. Das macht aber gar nichts, denn an einem Tag kann man dort auch sehr viel erleben.
    Gruß, didi

  • Zitat

    Original von Roman Lawniczak


    Hallo Ihr Lästermäuler :wink: !


    Roman,
    ich will ja ned lästern, abba grad habb ich mir das Zeug´s auch bei Polo geholt, ab dem nächsten Stammtisch haste also Konkurenz :mrgreen::mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Also das Zeug "Caramba Magic Wonder" ist ja das reinste Teufelszeug. Nicht nur das auch die leere Dose in den Problemmuell muss, hoffentlich fallen mir meine wenige Haare nicht auch noch aus, bin ich seit der Anwendung echt stinkig auf euch.
    Warum?
    zum 1.ten
    habt ihr mich angesteckt, und ich habe mein Mobed dieses Jahr zum ersten Male geputzt obwohl es noch gar nicht noetig war.
    und zum 2.ten
    Ihr haettet mir ruhig vorher sagen koennen das ich eine blaue Pan habe. Ich habe vielleicht eine Panik bekommen als die graue Farbe runter ging. Ich war immer der Meinung die war ReImport-Grau. Ich bin ja jetzt noch fix und alle. Das war nicht nett von euch.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Ihr haettet mir ruhig vorher sagen koennen das ich eine blaue Pan habe.


    :lol: Wow, jetzt geh ich mir auch dieses Wundermittel holen wenn du sogar plötzlich Spaß an kreisenden Bewegungen mit einem Lappen hast.

  • Ich werd's auch tun - also kaufen.
    Putzen kann ich nächstes Jahr immer noch.

  • Sollten wir nicht langsam mal ne Palette davon bestellen :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hajo könnte doch einen Tankwagen voll kommen lassen. Dann treffen wir uns alle zum gemeinsamen putzen und jede kann noch ein Fässchen mit nach Hause nehmen.

  • Igit,


    mir düngt das man in Zukunft nur noch mit nem glänzenden Mopped vor die Türe darf. So "richtig" Putzen ist auchnet mein Ding, obwohl die Grüne PAN echt unempfindlich ist gegen Dreck (oder wird sie dann Gelb nach dem Putzen :?: :wink: )


    Danke für den Tip, werde ich auchmal testen (wenn ich Zeit und Lust habe)

  • Zitat

    Original von zrudi


    Ich werd's auch tun - also kaufen.

    Du jetzt auch noch?

    Zitat

    Putzen kann ich nächstes Jahr immer noch.

    Achso, nächstes Jahr kannst du es dann immer noch einem Bekannen verkaufen. Auch der gute Wille zählt :twisted: