Honda CTX 1300

  • Moin


    Wird durch komplett einfügen auch nicht besser.
    Ich und andere Pan-Fahrer benutzen ebenfalls Gehörschutz unter dem Helm mit unserem Edelschrott... :(


    Zitat

    jeder darf sein Geld, ausgeben wie und für was, es ihm gefällt.


    wie der EdelschrottSportsterfahrer, gestern an der Tanke, hat sich erst die OHREN zu gestopft und dann den Helm aufgesetzt.......................na, wohl ein bisschen laut unter dem Helm und an der Birne.............. dachte ich nur sooooo.



    Vielleicht ist mein Radio auch zu Laut -%-


    Gruss Rolf

  • Guckt euch das BMW Design Sahnestück mit Holz Verblendungen an, Mann bin ich irgendwie im falschen Film, aber auch die BMW Mannen in USA denken sich sowas aus wie die CTX 1300 oder auch die F6B... obwohl wenn man dann vor der F6B oder CTX steht, es garnicht so schlimm ist...
    Aber kaufen... neeeee nieeee, dann lieber doch die PAN..

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Also, die F6B würde ich mir schon schenken lassen! -%-
    Aber noch hat mich niemand gefragt...:(
    :lol:

  • Ich weiss ja nicht ob das BMW-Bagger Konzept hier schon mal erwähnt wurde:


    http://www.motorradonline.de/n…ie-bmw-concept-101/661110


    Also so daneben kann ja diese CTX1300 nicht sein, wenn sogar der Blubbersound bald aus'ner BMW kommt. Ich bin mir sicher, wenn diese BMW zu kaufen ist, dann finden so ein Ding alle plötzlich ganz doll, weil BMW hat's erfunden.
    Honda sollte einfach mal mehr fürs Marketing tun.

  • Also, die F6B würde ich mir schon schenken lassen! -%-
    Aber noch hat mich niemand gefragt...:(
    :lol:


    Würde ich auch, wie die BMW, vielleicht ist dafür ein Holzvergaser geplant .... Und gleich wieder verkaufen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Sieht klasse aus, das Teil. Wie sitzt man drauf bei Tourenfahrt ab 300 km und wie gut ist der Wind- und Wetterschutz mit hoher Scheibe?

  • kann mich nicht erinnern je eine fahrend gesehen zu haben.. gibts für sowas halbgares etwa kundschaft??????

  • Hi Olli
    War nicht gemault, nur gewundert nachdem ich das Foto des Mopeds gesehen hatte...
    Wenn da mal nicht welten zwischen Stx und Ctx in der ästhetik liegen.... rein objektiv gesehen....

  • Und was soll aus dieser relativ konstruktiven Forumsgemeinschaft werden ohne Pan - Nachfolger? Pan European - und CTX - Fahrer - gehören die nicht eigentlich in ein Forum?

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun??

  • CTX ist der einzige Pan European - Nachfolger von Honda, aber stimmt, hast wohl Recht, die Pan European ist ein Tourer, hat vielleicht doch eher mit BMW zu tun als mit CTX.