Helm geputzt, Schuhe gewichst, Tank befüllt

  • Dieter bei mir ist schon alles fertig ,aber lange Weile kommt bei mir nicht auf.-%-





    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • war ja klar, Heiko :mrgreen:



    :shock: äh...und wozu bin ich verheiratet ?



    -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • @ Hallo Kerstin,


    was ist das Langeweile ??


    1. Moped gründlich waschen


    2. Nach Saisionende zuerst alle Bilder wo gemacht wurden auf DVD Brennen


    3. Sich gegenseitig auf den Geist gehen


    4. Holz spalten uns anschließend aufräumen


    5. Schlafzimmer neu streichen und Parkett verlegen.


    6. Mal wieder richtig im Haus und ums Haus aufräumen


    7. Ein Renter hat keine Zeit für Langeweile, also auch wenn er nun ohne Job ist -%-GOO :mrgreen:


    8. Nicht zu vergessen für 2014 neue Touren planen

    Dateien

    • IMG_0117.JPG

      (53,06 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0283.JPG

      (66,8 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0284.JPG

      (48,77 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0346.JPG

      (58,75 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0347.JPG

      (68,05 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • ich plane bereits grob am kommenden Mittwoch Richtung Münsterland zu fahren.
    Das Wetter verspricht interessant zu werden:mrgreen: - aber für was hat man eine
    Regenkombi-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Kurt


    Das hast Du davon, wenn Du im Schwarzwald über kleinste Sträßchen rauschst! :mrgreen:


    Hab heute noch einmal eine Donautal-Runde gedreht - ich war fast allein auf der Straße (max. 5 Mopeds getroffen)! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ich plane bereits grob am kommenden Mittwoch Richtung Münsterland zu fahren.
    Das Wetter verspricht interessant zu werden:mrgreen: - aber für was hat man eine
    Regenkombi-%-

    Sollte man sich evt. treffen, ich bin ja auch allzeit bereit und brauche nur kommenden Montag den LKW pilotieren....? Wohlgemerkt, bei Ober-Scheisswetter bleibt meine blitzeblank geputzte Dicke im Stall.


  • was ist das Langeweile ??


    1. Moped gründlich waschen


    iiiihh! wer fährt denn mit som schnodderigen Moped durch die Gegend ?:mrgreen:


    die hat´s tatsächlich mal wieder nötig :-res



    ----------------
    ich hab mir heute erstmal ein "Kunststoffschwärzer" geholt.
    meine Koffer sind von der Sonne ziemlich ausgeblichen.
    Die Dicke lief ja 10 Jahre in Italien, wo se eben mehr Sonne haben- wahrscheinlich hat sie immer mit der gleichen Seite zur Sonne gestanden, da die eine Seite (auch der untere Spritzschutz ist einseitig ausgeblichen ) wesentlich heller als die andere ist.


    nu sind die Koffer erstmal wieder schwarz
    habe vorher/nacher Bilder gemacht und werde sie morgen posten (hab die Kamera in der Garage vergessen und hab keine Lust sie zu holen :mrgreen: )


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Wohlgemerkt, bei Ober-Scheisswetter bleibt meine blitzeblank geputzte Dicke im Stall.



    Hab mir diesmal vorgenommen, egal wie's Wetter ist, es wird gefahren.
    Hab ja 'ne prima Regenkombi und Heiko's Spezialhandschuhe - da kann
    nix mehr schiefgehen -%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • „Herbert eröffnet die Moddersaison" :mrgreen:


    ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • „Herbert eröffnet die Moddersaison" :mrgreen:


    ;-)


    Herbert ist halt ein alter Hardcore Driver GOO ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • @ Kurt


    Das hast Du davon, wenn Du im Schwarzwald über kleinste Sträßchen rauschst! :mrgreen:


    iiiihh! wer fährt denn mit som schnodderigen Moped durch die Gegend ?:mrgreen:


    die hat´s tatsächlich mal wieder nötig


    Also, Leute,


    ich gebe es frank und frei zu:


    Für die Streckenwahl für die Tour am 29. Oktober im Nordschwarzwald war ich verantwortlich. Und wie ich an anderer Stelle bereits schrieb: Die vorhergesagten herbstlichen Verhältnisse sind eingetreten.


    Jedem Mitfahrer habe ich am Tag zuvor angekündigt, dass wir überwiegend kleinste Sträßchen und bei nasser Fahrbahnoberfläche befahren werden. Und die Auswahl der Mitfahrer habe ich mit Bedacht getroffen. Im Bewußtsein der fahrerischen Fähigkeiten und Routine der Teilnehmer war ich mir gewiss, dass die Streckenverhältnisse keinem gößere Schwierigkeiten bereiten würden. Zumal nicht bei den Tempi, die ich als Vorausfahrender bestimmt habe. Abgesehen davon wurde niemand zum Mitfahren gezwungen :!:


    Und schließlich sollten diejenigen, die gerne Möppi putzen, auch richtig was zu tun haben. :lol:


    Dieter,


    ich erspare Dir ein Bild einer Pan, die in der Saison bei jedem Wetter gefahren wird und die auf ihrem Kleid die Patina von Jahren trägt - also ein Bild von meiner -%- :lol: .


    Außerdem stelle ich erfreut fest, dass Kurts Bilder im Beitrag #15 die Eindrücke auf unserer - wie er sie zutreffend nannte - Abseitstour viel signifikanter wiedergeben, als die von ihm beim Thema "Ein guter Tag für die letzte Pässefahrt in diesem Jahr" in den Beiträgen #44 und #45 eingestellten. Die Bilder von Reinhard#32 dort im Beitrag #46 geben unsere Erlebnisse meines Erachtens auch treffender wieder.


    Trotzdem Euch beiden herzlichen Dank für´s Fotografieren. Ich wäre dazu, offen gestanden, während der Fahrt nicht im Stande - eben nicht multitasking-fähig.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • Dieter,


    ich erspare Dir ein Bild einer Pan, die in der Saison bei jedem Wetter gefahren wird und die auf ihrem Kleid die Patina von Jahren trägt - also ein Bild von meiner -%- :lol:


    danke, ich könnt´s nicht ertragen :-alk


    :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele