EICMA 2013 — Motorradneuheiten 2014

  • ... man, die CTX wird sicher der Verkaufsschlager 0))((0

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die wird in Europa nur einige Hardcore-Cruiser als Freund finden, aber ich vermute, in den USA wird sie sich besser verkaufen. Ich finde das Moped mißlungen, auch wenn ich kein Cruiserfan bin, aber es gibt auch Fahrzeuge, die mir optisch durchaus gefallen, die Mopete jedenfalls nicht. Die 1400er Guzzi sieht da schon richtig fesch aus.

  • Sitzhaltung sieht lässig und bequem aus mit 90° Kniewinkel.
    Aber ich sehe einen Kupplungshebel,also wohl (vorerst) nix mit DCT.Ich dachte,Honda will die Doppelkupplungsgeschichte nach und nach ausbauen.
    Auch bei den anderen Neuheiten dito,von den NC750-Modellen mal abgesehen.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • ... unsteter Wohnsitz im europäischen Ausland... :mrgreen::mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich kenne jemand der hat sowas auf dem Koffer stehen.--:----:----:--


    Ich kenne jemanden, der mit Gitarrenkoffer unterwegs ist


    bei dem hat's auch Aufkleber, da steht aber nix von Cruiser 0))((0 dafür aber
    Hardcore - Pan European - Driver GOO


    bei meiner übrigens auch -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • .............. einen Kupplungshebel,also wohl (vorerst) nix mit DCT.Ich dachte,Honda will die Doppelkupplungsgeschichte nach und nach ausbauen.............


    Was ausgebaut wird ist ja dann nicht mehr vorhanden, ergo...... -%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-