9. Königsseetreffen

  • PAKO
    Hast du ein feuchtes Bett gehabt?:mrgreen:


    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm .
    Aber arschkalt war es unterwegs 6 Grad .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • sodale, erstes video gibts auch schon


    :guck: klickmich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo,
    schade, das ist nur bei youtube zu sehen. Oder gibt es eine "Umleitung"
    gruß Hendrijk


    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.


    Das tut uns leid.

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Tornado, youtube-plugin für deinen Browser installieren und gut is


    Schöne Grüße, Wolfgang



    ... ProxTube, findest du schon

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch wir sind wieder wohlbehalten mit etwas Verspätung daheim angekommen.
    Ein dringender Notfall unterwegs bedurfte unserer ganzen Aufmerksamkeit.
    Haxe.jpg
    Anschließend hatten wir eine tolle Heimfahrt ohne Stau.

  • So.. nun auch von mir die Foddos
    :guck: Link

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Aber arschkalt war es unterwegs 6 Grad .


    Genau. Bin um 6 Uhr los. Zwischen 7 und 12°C
    Das hat den Vorteil, dass unter 15°C die Sonntagsfahrer in der Winterstarre sind. GOO
    Hat auch soweit gut funktioniert bis kurz vor 9Uhr.
    In Wallgau stieg das Thermometer dann über 15° und schon kamen sie aus ihren Löchern. :evil:


    Zum Glück setzt bei dieser Spezies der Hunger schon um 11:30 ein und sie suchen die Futterstellen auf. Bis sie dann auch den Kuchen vertilgt haben ist 15 Uhr durch. Dann schleichen sie sich nach Hause, damit sie vor Eintritt der nächsten Kältestarre wieder in ihren Höhlen sind.


    Das reichte mir zum Glück, um vor einsetzen der "Flucht in die Höhlen", daheim aufzuschlagen :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo an alle Königsseetreffenteilnehmer,


    es freut mich das während des Treffen und auf den An-& Abreisen niemand zu Schaden gekommen ist und die Einen oder Anderen doch etwas Spaß hatten.


    Als das Treffen geplant wurde, war noch in keiner Weise die Rede davon das es das letzte Treffen sein sollte und wir den Bodner aufgeben.


    Ich hatte oder habe den Kopf voll, da ich in 8 Tagen einen laufenden Hotelbetrieb übernehme und ich noch jede Menge zu erledigen habe.
    Dies soll keine Ausrede sein, aber vielleicht kann sich der Eine oder Andere vorstellen wie das denn mental so sein könnte.


    Nun werde ich die Beiträge der Reihe nach abarbeiten....


    . Es wäre nur schade, die netten Teilnehmer nicht wiederzutreffen. Es gab viele nette Gespräche und Touren, die Mega-Spaß gemacht haben - und das eben auch wegen der Teilnehmer.


    Da gibt es doch jede Menge andere Treffen...also daran soll es doch nicht liegen.


    Vielleicht wird es ja ein Nachfolgetreffen geben. Die Teilnehmer wären es wert und die Tourenmöglichkeiten auch. Stand jetzt wären für mich die gleichen Gastgeber nur ein absolutes NoGo!


    War es denn wirklich so schlimm?
    Aber keine Angst...ich werde mit Sicherheit keine Treffen in dieser Form mehr machen.


    Moin moin Klappohr. Da hast Du wohl recht. Wir haben den gestrigen Abend beim Kohlhiasl auf' m Zimmer verbracht und dort WM geguckt. Und die Leberkäsvesper von Frau Koid war nicht zu verachten.


    Ich hatte für euch das Fernsehstüberl im benachbarten Hotel Schönau reserviert...eine Brotzeit war auch für euch vorbereitet....das konntet ihr aber nicht wissen da keiner von Euch sich nach der Tour bei mir anschauen ließ.
    Die Wirtin vom Hotel hatte sich bereit erklärt euch den ganzen Abend zu bewirten. Unter 08652-657535 kann jeder meine Aussage überprüfen.



    Wir hatten ja gestern trotzdem 450 geile Kilometer, was kann die schöne Gegend dafür, dass der Rest nicht rund lief. Wir packen grad und machen nach dem Frühstück los ins Taubertal. Pako hat sich in aller Herrgottsfrühe aus dem Zimmer geschlichen und ist gen Heimat an die Nordsee gedüst.


    Früher haben wir uns alle hinter dem Bodner auf nen letzten Kaffe getroffen und uns verabschiedet. Dieses Jahr hielten sich nur Heimo & Andrea und Ronald & Elvi an diesen Brauch.



    Andrea und ich wünschen Ihm jedenfalls alles alles Gute, und falls er dann im neuen Laden mal ein neues Treffen ausruft dann werden wir, wen es zeitlich für uns passt, wohl auch wieder dabei sein. Wobei, wen er nichts mehr macht würd ich ihms auch nicht übel nehmen. weil bei der Menge an Meckerein die es bei den Treffen immer wieder gab, wo er eigentlich gar nichts dafür kann, da würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch kein Treffen mehr veranstalten.


    Für Andrea und mich war es mal abgesehn von den unnötigen falsch angebrachten Meckereien ein schönes nettes Wochenende und so bleibt es auch in Erinnerung. GOO


    Danke Heimo....das tut gut!



    Noch dazu war Matthias für uns nicht mehr auffindbar (mitm Hund unterwegs, länger!) und deshalb war keine Verabschiedung mehr möglich.
    Olli, Pako usw. haben wir nach Tourende auch nicht mehr gesehen.... war einfach mehr als schade...


    5 Min.nach dem ihr gefahren seid war ich wieder da. Blöd gelaufen!!! Sorry!!!


    Bisher war ich auch auf dem Trip, dass Matthias das Treffen mit "Bikerherz" organisiert und durchführt. Ganz abgesehen von seiner schweren Krankheit muss ich allerdings sagen, dass man dieses Mal eindeutig gemerkt hat, dass er das Treffen nur ausrichtet, um Gäste im Betrieb zu haben. Bei der langen Vorlaufzeit muss man sich als Gastgeber einfach mehr Zeit nehmen.



    Warum das so gelaufen ist, habe ich schon kommentiert.


    Es wird mit Sicherheit in meiner neuen Wirkungsstätte wieder ein Treffen geben, allerdings wird es hier nicht im Forum bekannt gegeben sondern per PN verbreitet werden.


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche dem gesamten Forum eine schöne und unfallfreie Motorradsaison.

  • Hallo an alle Königsseetreffenteilnehmer,
    es freut mich das während des Treffen und auf den An-& Abreisen niemand zu Schaden gekommen ist und die Einen oder Anderen doch etwas Spaß hatten.


    Ich hatte Spass, gute Gespräche, Freunde getroffen und Blöömchen gepflückt. Nur das mit dem Wetter hattest du wieder nicht so im Griff -%-


    Früher haben wir uns alle hinter dem Bodner auf nen letzten Kaffe getroffen und uns verabschiedet. Dieses Jahr hielten sich nur Heimo & Andrea und Ronald & Elvi an diesen Brauch.


    500km Heimweg ohne (oder fast ohne) Autobahn ist ohne Frühstart ein Werk des Teufels. Irgendwie will/muss man zeitig daheim sein, da am Montag die Arbeit wieder ruft. (gilt natürlich nicht für Rentner ;-) ) Ich habe mich deshalb am Vorabend von allen Anwesenden entsprechend verabschiedet.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen mit dem "neuen" Gasthof.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich hatte für euch das Fernsehstüberl im benachbarten Hotel Schönau reserviert...eine Brotzeit war auch für euch vorbereitet....das konntet ihr aber nicht wissen da keiner von Euch sich nach der Tour bei mir anschauen ließ. Die Wirtin vom Hotel hatte sich bereit erklärt euch den ganzen Abend zu bewirten.

    Und warum teilst Du uns sowas nicht mit. Hast uns doch mit Deiner Mitarbeiterin fast den ganzen Samstag begleitet. Am Vortag hast Du uns erzählt, dass Du einen Fernseher aufstellen wirst. Uns wurde bei Ankunft im Kohlhiasl um 19.30 Uhr mitgeteilt, nix isset mit WM-Kucken beim Bodner, und da wusste man auch nix vom benachbarten TV-Hotel, man hatte nur bei Dir gegessen und ist wieder gegangen. Also aus die Maus beim Bodner für uns drei fussballverrückte Zimmergenossen. Die richtige Weitergabe von Informationen ist alles, dem hättest Du ebenso eifrig nachgehen sollen, wie Du Dich die Abende zuvor ständig erkundigt hast, ob uns das Essen schmeckt und alles ok ist. Das hattest Du ja auch voll drauf, wie es sich für einen Gastronom gehört, das fand ich gut.


    Ich hab damit übrigens auch kein Problem gehabt, es muss nicht jeder dieses Interesse für Fußball haben, Heimo und etlichen Anderen ging das quer am Arsch vorbei, was auch ok ist. Es war ja schliesslich ein Bikertreffen und kein Fußballwochenende. Und als ich dann Anrufe bekam, dass noch mehr Leute den Abend beim Bodner geknickt hatten, sind wir auch nach dem Spiel nicht mehr hin.

    Unter 08652-657535 kann jeder meine Aussage überprüfen.

    Wir sind noch nicht bei Kottan ermittelt. Das wäre wohl das Letzte, was einem einfallen sollte. Du hast schlicht und ergreifend verpennt, uns korrekt und umfassend zu informieren, also das Ding kannst Dir ruhig an´s Bein binden, ist halt doof gelaufen.

    Früher haben wir uns alle hinter dem Bodner auf nen letzten Kaffe getroffen und uns verabschiedet. Dieses Jahr hielten sich nur Heimo & Andrea und Ronald & Elvi an diesen Brauch.

    Das das Tradition hat, wusste ich nicht. Ich war zuvor nur einmal dabei.

    Es wird mit Sicherheit in meiner neuen Wirkungsstätte wieder ein Treffen geben, allerdings wird es hier nicht im Forum bekannt gegeben sondern per PN verbreitet werden.

    Erinnert mich an ein Auswahlverfahren für Ja-Sager und scheint dafür zu sprechen, dass Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst. So ganz unbefleckt, wie Du das jetzt hier darstellt, warst Du dann doch nicht. Und wenn ich sowas organisiere und einlade, bin ich rund um die Veranstaltung für "meine Jungs da". So war das bei mir beim Treffen der Nordfraktion in Hamm auch, wenn´s auch manchmal anstrengend war, da muss man durch, oder man lässt es.


    Also nochmal, für mich war das mit dem TV kein Problem, nur dass Deine Zusage schief ging, war Kacke. Von der Bodnerlehengeschichte war ich nicht betroffen, ging mir also auch am Arsch vorbei, ich hatte ja meine sichere Bude. Und das traditionelle Hoftreffen war mir in der Form so nicht bekannt. Ich hatte meinen Spaß, guten Hunger, tolle Gespräche und geile Kilometer. Wenn Du meinst, dann backe in Zukunft Deinen Privatkuchen unterhalb der Forumsdecke. Ich wünsche Dir viel Erfolg in den neuen Räumen und stets gutem Umsatz.

  • und stets gutem Umsatz.



    darauf kommt's ja meistens an.....(ich sprech da aus Erfahrung :( )

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann