• Gestern haben wir sie geholt. Unser neues Stück. Die Fotos stammen noch aus dem Verkaufsraum. Sie hat, da wir zu fast 90 % zu zweit fahren, noch das Original Top-Case bekommen. Die ersten "richtigen" Fotos werden erst nächstes Jahr bei den Touren kommen. Zuhause im Stand haben wir die Töffs jedenfalls noch nicht fotografiert.


    Die ersten 250 km sind auch schon runter. Drauf habe ich den BT 023. Neuer Vorderreifen, vom Händler noch bekommen. Da werde ich wohl nach den Aussagen noch 2 Hinterreifen benötigen bis der 30er drauf kommt. Die Eigenschaften, heute bei Nässe, wesentlich besser als bei der BMW K 1200 LT, die ich bisher gefahren habe.


    Endlich mal wieder ein wendiges Möppi. Die Pan giert ja richtig nach Kurven. Man merkt den kurzen Nachlauf eindeutig. Der ist schon extrem. Kein Wunder, dass manche Pan's pendeln.


    Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Die ersten 250 km haben jedenfalls riesig Spaß gemacht.

    Dateien

    • IMG_8211.JPG

      (131,92 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8212.JPG

      (111,35 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8216.JPG

      (126,68 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk.


    Und verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Menno... und ich kriege - wenn's gut geht - gerade mal nen neuen Staubsucher zu Weihnachten ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tolles Geschenk, Joachim. Da wirst du deine liebe Mühe haben, die Dicke unter den Baum zu kriegen;-)

  • Tolles Geschenk, Joachim. Da wirst du deine liebe Mühe haben, die Dicke unter den Baum zu kriegen;-)


    Hallo Markus,
    wir haben es ausprobiert. Es funktioniert unter dem Baum. Wir haben ihn auf ein Podest gestellt. :lol::roll:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Menno... und ich kriege - wenn's gut geht - gerade mal nen neuen Staubsucher zu Weihnachten ;-)


    Den bekomme ich noch extra:oops:.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht