Heizgriffe

  • Hallo Paner,
    zuerst mal.


    Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr-


    und jetzt meine Frage:


    Hab heute Morgen eine Testfahrt mit der Pan mit beheizten Handschuhen gemacht. War gut ,aber nicht gut genug-ca 0 Grad.
    Möchte Heizgriffe in einer Fachwerkstatt montieren lassen an meiner
    Pan Bj 04.
    Wieviel muss ich ca kalkulieren und bringen die Heizgriffe noch etwas zusätzlich.


    Danke und Gruß


    Hondley

  • Ich würd mal sagen da stimmt was mit den Handschuhen nicht. Ich fahre wenn nötig auch mit beheizbaren Handschuhen und finde es gibt nix besseres. Hatte etliche Jahre Heizgriffe, da sind mir noch einiger Zeit immer die Handaussenflächen "abgefroren".

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • da kann ich Knobi nur zustimmen, seit dem ich beheizbare Handschuhe
    habe, ist das winterlichekalte Fahren ein wesentlich komfortableres
    geworden. Vergiss die Heizgriffe und check die Handschuhe;
    schlimmstenfalls lieber in neue beheizbare Handschuhe investieren.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Knobi und Herbert haben recht... ich habe auch beheizte Handschuhe, geb ich nicht mehr her

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Biker,
    Besten Dank für die Info- da meine Handschuhe mit 49 Euronen eher der billigen Sorte angehören,werd ich auf bessere umsteigen.


    Nach dem Motto : Doppelt hält besser :
    Ein zweites Paar für warme Wintertage


    Gruß Hondley

  • Moin,moin
    Meine Frau hat die von Nodic Gear und ist nicht zufrieden, um nicht zu sagen Mü..sind vor ein paar Jahre für 89€ gekauft worden.
    Gruß
    ThoBiwmann

  • Ich habe welche von BikeTek bei meinem Schrauber gekauft, die lagen
    bei dem schon länger herum und konnte ich für einen Schnäppchenpreis abgreifen:
    http://www.ebay.de/itm/Elektri…chuhe&hash=item4ac1b0f6e6


    Werden vom Hersteller aber nicht mehr produziert - sind aber klasseGOO
    Haben mal an die 300 € gekostet.

    Dateien

    • Handschuhe.jpg

      (53,8 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Übersicht über das Baehr Heizsortiment hier. Direkt bestellen bei Baehr geht meines Wissens nicht, nur über Händler
    andere mir bekannte Anbieter:
    Gerbing
    Heizteufel
    Softline

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=