Daumen drücken für Schumacher


  • da kann ich Dir nur zustimmen.wenn jemand meint,er brauche den besonderen Kick,z.Bsp.gesperrteSki- Piste,Raser,illegale Motorrad/Autorennen,gefährdet sich und Andere,verursacht Unfall,der verdient nicht mein Mitgefühl. selber Schuld. das ist meine persönliche Meinung.danke.habe fertig. Es guets Nöis ! natürlich wünsche ich Schumi "Gute Besserung"GOO

  • Wenn Du eine Person der Öffentlichkeit bist ist es doch normal dass über dich pos oder neg berichtet wird dass muss die pers und ihre Angehörigen ertragen. Wenn ein boateng zu Weihnachten einen auf die Mütze bekommt interessiert es doch auch mehr die Öffentlichkeit als wenn ich einen auf die Mütze bekomme, dass interessiert kein Schwein

  • Mit einer Risikobewertung wäre ich vorsichtig.
    Er ist keine gesperrte Strecke, sondern neben der off. Piste gefahren.
    Ist es nicht ebenso risikoreich mit einem zweirädrigen Teil über die Piste, durch enge Kurven zu jagen, schnell noch überholen, um kurz vorm Gegenverkehr ein zu scheren, oder mit über 160 Km/h über die BAB zu jagen u.a.m.. Mit einem Fichtenmoped zu hantieren, ohne Schein,
    oder mit einer Heckenschere auf einer Leiter zu balancieren.
    Klar suchte er immer wieder den Kick.
    Aber geht uns das nicht hin und wieder auch so ?
    Oder sind wir alle schon so Verordnung – dressiert ?


    Das Leben ist nun mal gefährlich, jeden Tag aufs neue.
    Aber ist es nicht interessanter zu leben, als nur noch zu funktionieren ?

  • Danke wenigstens zweiGOO


    Danke wenigstens drei GOOGOOGOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ungeachtet seiner Prominenz sollte man auch nicht vergessen,
    dass Schumi im Rahmen der Tsunami Katastrophe in Südostasien, ich glaube, das war 2005, 10 Mio. $ gespendet hat (zumindest wurde das innerhalb einer BenefizGala im Fernsehen so veröffentlicht).
    Natürlich hat er sich das leisten können, aber ich finde es einfach unfair ihm jetzt an dieser Stelle das Mitgefühl abzusprechen, das er sich meiner Meinung nach verdient hat. Und wir schulden ihm nur Genesungswünsche, die niemandem weh tun...

  • Hat er mein Mitgefühl und ebenso seine Familie, welche jetzt über den Jahreswechsel alles andere als einen Guten Rutsch mitmacht. Schummelschumi sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst. Ebenso haben aber auch die Insassen von 2 geplatzten Bussen und einem Bahnhof in Wolgograd mein Mitgefühl erlangt. Waren zwar keine Prominenten dabei aber Väter, Mütter und Kinder, welche heute eigentlich auch rumböllern wollten...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mir ist die 5 Euro-Spende von der armen Oma nebenan genau so wertvoll, wie die Millionen von dem, der sich das Spenden im grossen Rahmen leisten und evt auch steuerlich abschreiben kann.


    Das Eine (Kohle) hat mit dem anderen nix zu tun, man kann diesem Vorzeigesportler, egal wie sein Konto aussieht, nur die Daumen drücken, dass er den Unfall möglichst ohne Spätfolgen übersteht. Und das Gleiche empfinde ich für alle anderen Kranken, die mit der gleichen Geschichte zu kämpfen haben. Nur............... da die nicht in der Öffentlichkeit stehen, spricht davon niemand.

  • Egal, ob er auf der markierten Piste unterwegs war oder im Tiefschnee....
    Viele fahren lieber im tiefen Schnee als auf der präparierten Piste.
    Es gibt sogar abgesteckte Pisten im tiefen Schnee für Leute, die das lieben...


    Ich selber fahre auch sehr gerne Ski. Im Februar will ich es, wie die letzten Jahre auch, wieder wagen.
    Macht riesen Spaß, ist aber auch ein bisschen gefährlich. Biken auch....
    Will mal hoffen, das weiterhin alles ohne Unfall abgeht.
    Hat ja bisher auch geklappt.


    Aber vor einem Unfall ist keiner gefeit. Egal bei welcher Tätigkeit.
    Und darum drücke ich dem Schumi auch ganz besonders die Daumen!!

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.