Daumen drücken für Schumacher

  • ja, das hört sich wirklich alles sehr besorgniserregend an:
    http://www.srf.ch/news/interna…mi-nach-skiunfall-im-koma


    Drücken wir ihm die Daumen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • oh man was für ein Schock


    auch wir drücken Schumi die Daumen und hoffen, dass er bald wieder auf die
    Beine kommt und vor allem keine Folgeschäden davon trägt.
    Ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • N-TV überträgt um 11.00 Uhr live die Pressekonferenz zu seinem Zustand aus Grenoble. Nach allem, was ich bisher las, kann man nur hoffen, dass er das schafft, möglichst ohne bleibende Schäden.

  • und ICH drück all den " nicht -Promi-Skifahrern", die nicht abseits der Piste einen Skiunfall hatten und nun im Spital liegen ,beide DaumenGOO

  • Das sieht immer noch nicht gut aus. Ich drück Schumi die Daumen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ...wünsche auch ich ihm alles Gute.
    Bei der Meldung kommen einem gleich die eigenen Krankenhaustage ins Gedächtnis zurück. Sch... Jahr.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • und ICH drück all den " nicht -Promi-Skifahrern", die nicht abseits der Piste einen Skiunfall hatten und nun im Spital liegen ,beide DaumenGOO


    Ich kann einerseits den Sinn dieses Kommentars nicht nachvollziehen:roll: und andererseits soll das gar nicht stimmen, der Unfall soll sich im Bereich einer Pistenkreuzung im leichten Tiefschnee ereignet haben.


    Anonsten drücke ich insbesondere Schumacher sämtliche Daumen.GOO

  • Ich schon, Schumi soll auf einer nicht gekennzeichneten Piste unterwegs gewesen sein. Warum? Zumal noch mit Sohn. Verantwortungslos wie seine Rennattacken oft auch. War noch nie Schumifan, aber ich wünsch ihm trotzdem alles erdenklich Gute, dass er wieder unbeschadet auf die Beine kommt. Und hoffentlich endlich was lernt. Auch Supersportler sind nicht vor Unfällen sicher. Siehe seinen Motoradcrash 2009. Einem normal arbeitenden Menschen der versucht seine Arbeitskraft so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, damit er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, dem fällt in der Regel kein solcher Scheiß ein. Mit dem finanziellen Background und wenn man schon alles hat, bleibt wohl nur die Sehnsucht nach schneller, höher, weiter und gefährlicher.
    Ich brauch das nicht.
    Viele Grüße Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Also, das hab ich so nicht gelesen. Meine Info ist, dass er auf einer normalen Piste unterwegs war. Und dass er irgendwie besonders gewagt unterwegs war, konnte ich bisher auch noch nicht lesen.
    Und dann hat er wohl genauso Freizeitsport gemacht wie manch einer von uns, der sich, warum auch immer, beim Biken lang legt.


    Denk ich.