Fahrertraining ST1300
-
-
Und geile Mucke im Hintergrund.
-
Film Nr 2 kommt wohl der Realität näher.
Aber ist wohl bei allem so. Selten wird ein Profi von einem Amateur geschlagen
-
So ne 13er ohne angehängte Koffer sieht scheisse aus.
-
Video 1 und das hier --> http://www.youtube.com/watch?v=-Cms0bkNj7A haben damals im Vorcheck meine Restzweifel beseitigt, ob die Dicke wirklich passen könnte ... die habe ich heute noch "auf Platte". So ein Mini-Parcour (abgelegene Sackgasse in Wohnortnähe)) wird das ganze Jahr über immer mal zwischendurch durchfahren, im Frühjahr etwas ausgiebiger
Schöne Grüße, Wolfgang
-
Mich würde ja mal interessieren wie oft der die Pan aufheben musste, bis er soweit war?
-
Die Jungs haben im Vergleich zum "Normalbiker" einen großen Vorteil: es ist nicht das eigene Bike und die Sturzbügel sind riesig ... da darf man die Grenzen schon mal recht intensiv ausloten
Schönen Sonntag, Wolfgang
-
Stimmt, das nimmt einem beim Üben durchaus die eine und andere Hemmung.
-
ist zwar keine PAN, aber man sieht, was nicht auch bei nassen Gegebenheiten möglich ist. Ich hatte da auch mal ein Schräglagentraining bei Regen, eindrucksvoll, was die Reifen so mitmachen:
-
Wenn ich mir so die ersten beiden Beiträge angucke:
Stümper, die treffen ja nicht eine Pylone
Ich denke das Ziel heißt abräumen, oder
-
Strike!
-
Mein Respekt vor den Kilos der Pan ist so gross, dass ich mir das freiwillig nicht antuen werde. Ich komme mit meinem Moped im Tagesgeschäft gut klar, gebückte Wichtigtuer kann ich notfalls mit dem unterschätzen OPA-Moped sogar hinter mit lassen, aber diese Pirouetten überlasse ich den Vollprofis. Mir reicht´s, wenn ich einen schöen Tag auf dem Bock hatte, ohne so eng und zielgenau meine Befähigung unter Beweis zu stellen, gleichwohl ich ehrlich sage, ich könnte das so nicht.