Fahrertraining ST1300

  • Film Nr 2 kommt wohl der Realität näher.


    Aber ist wohl bei allem so. Selten wird ein Profi von einem Amateur geschlagen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Video 1 und das hier --> http://www.youtube.com/watch?v=-Cms0bkNj7A haben damals im Vorcheck meine Restzweifel beseitigt, ob die Dicke wirklich passen könnte ... die habe ich heute noch "auf Platte". So ein Mini-Parcour (abgelegene Sackgasse in Wohnortnähe)) wird das ganze Jahr über immer mal zwischendurch durchfahren, im Frühjahr etwas ausgiebiger ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mich würde ja mal interessieren wie oft der die Pan aufheben musste, bis er soweit war?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die Jungs haben im Vergleich zum "Normalbiker" einen großen Vorteil: es ist nicht das eigene Bike und die Sturzbügel sind riesig ... da darf man die Grenzen schon mal recht intensiv ausloten ;-)


    Schönen Sonntag, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stimmt, das nimmt einem beim Üben durchaus die eine und andere Hemmung.

  • ist zwar keine PAN, aber man sieht, was nicht auch bei nassen Gegebenheiten möglich ist. Ich hatte da auch mal ein Schräglagentraining bei Regen, eindrucksvoll, was die Reifen so mitmachen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ajOQOPe5Bxs

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wenn ich mir so die ersten beiden Beiträge angucke:


    Stümper, die treffen ja nicht eine Pylone :mrgreen:


    Ich denke das Ziel heißt abräumen, oder :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Strike!:cool:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mein Respekt vor den Kilos der Pan ist so gross, dass ich mir das freiwillig nicht antuen werde. Ich komme mit meinem Moped im Tagesgeschäft gut klar, gebückte Wichtigtuer kann ich notfalls mit dem unterschätzen OPA-Moped sogar hinter mit lassen, aber diese Pirouetten überlasse ich den Vollprofis. Mir reicht´s, wenn ich einen schöen Tag auf dem Bock hatte, ohne so eng und zielgenau meine Befähigung unter Beweis zu stellen, gleichwohl ich ehrlich sage, ich könnte das so nicht.