ADAC - Was soll man machen.....

  • Na immerhin scheint er den Pantastisch aus'm Winterschlaf geweckt zu haben ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Was hat der ADAC da bloß angestellt.:shock:;-)


    Keine Ahnung... ich bin Kathole :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • hast du eigentlich mal selbst durchgelesen, was du da geschrieben hast?


    ja

    zum vorletzten Satz:
    wann DARF ich denn DEINER Meinung einen Thread erstellen?


    Wann immer Du magst. Und das machst Du ja auch sehr intensiv.


    soll ich dich vorher fragen?


    Mach das besser nicht, meistens würde ich Dir raten, es sein zu lassen.

    - das is mir doch zu blöd, ich bin raus aus der Nummer -gaga-


    Das halte ich persönlich für eine gute Entscheidung, fürchte jedoch, dass Du uns alle in Kürze erneut an Deiner Meinung teilhaben lassen wirst.


    Du könntest ja diesbezüglich eine Umfrage starten.

  • \"popk\" :-alk

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Na ja, so ganz sinnlos ist der Beitrag von Rudi ja nicht. Und wer hat was gesagt, wo wer landet. Ich sehe keinen, der Mavisto abgelattet hat, eher vielleicht die eigenen Empfindungen über sein Postingverhalten zum Ausdruck brachte. Ein Umfragefreund ist der Mavisto, den Sinn erschliesst sich mir oft auch nicht, sieht eher nach "ich hab nix zu tun, ich frag Euch mal" aus, viel getippert hat er auch in seiner kurzen Mitgliedschaft und mehr will ich dazu nicht sagen.


    Aber wir sollten wieder zum ADAC zurückkehren, bevor wir wieder an das Zerfleischen von Usern kommen, das haben wir grad woannerst.