Rechner überprüfen...

  • Hm? Die dort empfohlene Prüfungsanfrage habe ich vor 9 Stunden gemacht. Eine Antwort liegt noch nicht vor. :?:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Du bekommst nur eine Antwort wenn die eingegebene E-Mail betroffen bist.

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Du bekommst nur eine Antwort wenn die eingegebene E-Mail betroffen bist.


    ...ich habe leider Antwort bekommen....hat von gestern abend ca.19:00 Uhr bis heute morgen 8:34 Uhr gedauert.
    Antwort kam 8x, keine Ahnung warum.

  • Prüfungsanfrage


    Also Prüfung nicht bestanden, quasi durchgefallen. Freu Dich GOO:mrgreen:;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Oh, oh, da habe ich mich mal wieder selbst als oberflächlich hinschauend geoutet :(


    Danke für den Hinweis!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hm? Die dort empfohlene Prüfungsanfrage habe ich vor 9 Stunden gemacht. Eine Antwort liegt noch nicht vor. :?:


    Gruß
    Achim


    Achim das heißt dann wohl, dass du nicht betroffen bist.


    Pipus: Irgendwie bin ich bei dieser ganzen Sache noch irgendwie etwas skeptisch. Hast du dazu irgendwie mehr Infos? Ich bin da nicht auf dem neusten Stand. Das Ganze wirft irgendwie mehr Fragen bei mir auf als es beantwortet.
    1. Woher kommen die Daten?
    2. Wieso muss ich eine Datenschutzerklärung abgeben für Daten die schon vorliegen!?
    3. Wer kam eigentlich warum auf die Idee die Anleitung bei Infektion per Email zu verschicken und zwar an die Email Adresse die ja angeblich Infiziert sein könnte.
    4. Und warum gibt es überhaupt eine Anleitung wie der "Fehler" behoben werden kann? Wenn die Daten aus gehackten Foren kommen, dann liegt der Fehler sowieso nicht bei mir auf dem Rechner. Und wenn es über Trojaner ausspioniert worden wäre: Woher wissen die welche Trojaner das war? Oder haben die jetzt die Weltformel zur Entdeckung und Entfernung von Trojanern entdeckt?
    und evtl. noch ein paar weitere :P


  • Antwort kam 8x, keine Ahnung warum.


    Sooft wird wohl dein Passwort etc. geknackt worden sein und benutzt von verschiedenen Bot's...

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • die Seite war gestern total überlastet, ich hab Heute um 5:30 mal meine 6 Adressen gurchgejagt und so wie es aussieht sind alle sauber.


  • die meisten Antworten zu deinen Fragen findest du hier:
    https://www.sicherheitstest.bsi.de/faq


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ...hat von gestern abend ca.19:00 Uhr bis heute morgen 8:34 Uhr gedauert.
    Antwort kam 8x, keine Ahnung warum.


    Hast du vllt. für 8 verschiedene Mailaccounts getestet? -%- ;-)
    Auf der von mir verlinkten Seite ist links der Link zum Avira PC Cleaner. Ist eine exeDatei ohne Installationroutine. Lass den über den Rechner laufen und gut ist. Danach mal nach einem Virenprogramm umschauen, vllt. mal eines mit Browserschutz. Haben zwar die wenigsten KostnixAviras aber mal ne Mark investieren... Kaspersky, AvirePremium, McAffee, Norten ist imho eine Rechnerbremse.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und nun für alle Zweifler die Anleitung zur sicheren Passworterstellung....GOO


    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)