Saisonauftakt Nord 2014

  • Hallo Olli,
    ich wär auch gern dabei, schickts mir bitte ne PN mit Kontodaten!?


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Pako
    10. Werner #1209
    11. Marion und Martin
    12. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    13. Micha ( endlich mal )
    14 Joachim und Pan-Kumpel Freddy
    15. Willi/Lippstadt
    16. Bernd (Onkel Otto)
    17. Klappohr
    18. Heytec
    19. Frauke und Joche
    20. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    21. Dirk aus Hasbergen
    22. Jochen aus Jüchen (1501max)
    23. Andreas aus Schloß-Holte
    24. Lutzl
    25. Knobi
    26. André (sammy_ac) und Michaela
    27. Oldie Kurt & Barbara
    28. Biggsis Henri & Simona
    29. theohü

  • theohü, Du hast Post, all is just done ;-).


    So Jungs, jetzt sind erstmal ein paar Stunden ohne Pan-Forum angesagt, ich muss bei dem schönen Wetter meinen Garten auf Vordermann bringen und danach die Pan wieder auf Hochglanz blocken, Fliegen entfernen usw. ! Morgen liegt keine Arbeit an, wenn´s dann passt und den Planungen der Chefin nicht entgegenstehen, will ich ein wenig Kilometer schrubben und Samstags-Kurven in Sauerland und Nordhessen geniessen.

  • Na dann wünsch ich dir viel Spass morgen bei hoffentlich gutem Wetter.
    Ich hab mir heute nachmittag eine Auszeit gegönnt und lasse mir auf dem Balkon bei einem leckeren Pils die Sonne auf den Pelz brennen (natürlich nach einer netten kleinen Tour;-))

  • und ich komm grad aus dem Garten und genehmige mir auch ein Bierchen, nachher geht's dann auf zum Tennisball quälen:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich bin auch gerade aus dem Garten zurück, wo ich den Rasen noch einmal gemäht habe, bevor wir für 14 Tage in Urlaub fahren... :mrgreen:


    (Hat aber mit Saisonauftakt nichts mehr zu tun!)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ... und sitze durchgehend bis Abend im Garten :mrgreen:, Sommer pur

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... und sitze durchgehend bis Abend im Garten :mrgreen:, Sommer pur


    Mensch ist euch langweilig, ich suche noch jemand der meine Rasenfläche - Wiese am Haus mit 18 Ar mäht.


    Er bekommt auch ein Vesper hinterher-%-;)


    Und ich mach in der Zeit das *##* ^^^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Für ne Vespa würde ich das glatt machen. Hihihi


    Hi Sammy,


    bescheiden bist Du auch nicht -%-:lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Pako
    10. Werner #1209
    11. Marion und Martin
    12. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    13. Micha ( endlich mal )
    14 Joachim und Pan-Kumpel Freddy
    15. Willi/Lippstadt mit Claudia
    16. Bernd (Onkel Otto)
    17. Klappohr
    18. Heytec
    19. Frauke und Joche
    20. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    21. Dirk aus Hasbergen
    22. Jochen aus Jüchen (1501max)
    23. Andreas aus Schloß-Holte
    24. Lutzl
    25. Knobi
    26. André (sammy_ac) und Michaela
    27. Oldie Kurt & Barbara
    28. Biggsis Henri & Simona
    29. theohü
    30. Hei.Ko (Heiner & Monika)


    Bis dahin Beste Grüße
    H. & M.