Wir haben uns getrennt!

  • Nach fast 18 Jahren haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, der zumindest mir nicht ganz leicht gefallen ist. Schließlich hatten wir neben den üblichen Zwistigkeiten in einer solchen Beziehung und dem damit einhergehenden Ärger im weitaus überwiegenden Teil sehr viel Glück und Freude miteinander. Aber alles Glück nutzt sich im Laufe der vielen Jahre doch ab, so dass man am Ende zu dem Entschluss kommt, jetzt getrennte Wege zu gehen. Und so kam es wie es kommen musste, ich habe eine Andere und ich hoffe, dass ich mit ihr ebenso glücklich und zufrieden sein werde, wie das in der Vergangenheit der Fall war.

    Meine Neue hört jetzt auf den Namen Explorer und stammt ab von der Ahnenlinie der Tiger aus dem traditionsreichen Hause Triumph.

    Ich war seit Mai 1996 Pan-Fahrer, zunächst 8 Jahre auf ner 11er und nach deren plötzlichem und unerwarteten Unfalltod ab 2004 auf der 1. und 2008 auf der 2. 1300er. Ich habe mich in all den Jahren immer wohl auf ihr gefüllt, aber zum Schluss kam mehr und mehr der Wunsch nach was anderem auf. Im Frühsommer letzten Jahres war es die Probefahrt auf der Trophy, die mich überhaupt zu Triumph brachte. Die hat mir schon gut gefallen. Danach bin ich dann noch mal auf die Explorer gestiegen, die meinem Wunsch nach was anderem ja deutlich mehr entsprach. Tja, und damit war die Entscheidung quasi schon gefallen. Es fehlte nur noch am genauen Zeitpunkt der Umsetzung.

    Dass ich mit meiner Entscheidung nicht so ganz falsch liege zeigt schon die Tatsache, dass sich einige Andere aus dem Forum auch zum Umstieg auf den Tiger (oder heißt es „die Tiger“?) entschlossen haben.

    Ach ja, wenn schon der Forenbetreiber des Pan-Forums ne(n) Tiger fährt sehe ich selbstverständlich nicht die geringste Veranlassung, mich aus diesem Kreise zu verabschieden. Ihr werdet mich als einer der User, der wahrscheinlich mit am längsten im Pan-Forum (ich glaube es war so um 1999 herum, als ich mich seiner Zeit im Vorgängerforum von Hajo anmeldete) aktiv ist, also nicht so einfach los. Ich denke gar nicht daran! 0))((0




    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gruß aus dem Schwobaländle
    Gratulation GOO und immer UN- und UNFALLFREI bleiben sowie
    genauso viel und lange Spass an dem /der/die Tiger :lol:
    wie mit den Pan,s vorher.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Axel, wünsch dir viel Spass mit dem Tiger:mrgreen:
    Sicher ein feines Moped, mit dem man auch mal so richtig die Krallen zeigen kann:twisted:
    Und wehe, du verabschiedest dich aus dem Forum;-)

  • Na dann viel Spaß mit dem Teil GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Natürlich auch von mir - Jede Menge Spaß mit der Neuen.
    Ich gebe es ehrlich zu. Der Dreizylinder ist ein absolut sagenhafter Motor. Und er kommt auch an den Pan Motor ran.
    So verliert Honda Kunden. Kein Pendent zur GS und keine neue Pan.
    Schade.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Axel, ich dachte auch ruhig mal was anderes! VielGlück und Spass mit der Neuen.
    Deshalb bin ich auch noch hier, kann dich doch nicht allein lassen.

  • Von einem zu anderen Raubtierbändiger, herzlichen Glückwunsch zum Tiger. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.