Wir haben uns getrennt!

  • Ach Axel, Triumph? Die sollten lieber bei Ihrer Kernkompetenz bleiben: Spitzenunterwäsche GOO


    Meine gute Laune kehrt erst wieder zurück, wenn ich mir Dich in anstatt auf Triumph vorstelle... :mrgreen:


    Ja, ja, ich weiß: "Tiger", da hocken nur die ganz wilden Tiere drauf GOO Viel Freude damit!


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Euch beide in Spitzenunterwäsche würde ich aber gerne mal sehen.







    oh Mann, hoffentlich bekomme ich die Bilder wieder raus aus meinem Kopf.

  • Hey Axel,


    bin ein neuer Pan-Fan und finde es überhaupt nicht tragisch, dass Du jetzt Triumph fährst. Respekt vor Deiner Entscheidung - Hauptsache Du hast Spaß und es kribbelt, wenn Du mit der Tiger unterwegs bist. Im Übrigen haben die Tiger und die STX vieles gemeinsam: Beide haben zwei Räder, die sich in die gleiche Richtung drehen und man muß sie mit Sprit füttern.
    Allzeit gute Fahrt!

  • Alles Gute mit der Neuen GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Axel, auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Pass auf, dass Regina nicht eifersüchtig wird... :mrgreen: .
    Viel Spass damit. Ich hoffe ihr kommt trotzdem noch auf unsere PAN-Treffen, Wäre schade, wenn das nicht mehr wäre.
    Gruß, Jürgen

  • Hallo Axel,
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Tiger, pass auf die Krallen auf ????

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Tja, selbst schuld. Musste eben 'nen paar km fahren, bis Du wieder 'ne schöne Pan sehen kannst ...


    Na, dann viel Spass mit der neuen.


    Ach so - steht das Angebot mit der hohen Scheibe noch?