Rangierhilfe ST1100

  • Hallo Pan Gemeinde,
    hat schon mal jemand die Rangierhilfe von Tante Louis bei der 1100 ausprobiert ?
    Ist zwar nur für 300kg laut Katalog aber ich denke es gibt noch ein wenig Reserve. Wenn sie einer in Benutzung hat bitte mal kurze Info.
    Gruß
    :lol:

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe das orig. Telefix --> 400 kg. Ist jedoch stabiler als das von Rothewald.


    Hatte drei Winter lang meine Pan drauf.


    Brauche es nicht mehr. Wenn du magst .... Bitte PN.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ich habe diese hier, stabiler geht's wohl nicht mehr -%- , aber sie ist wirklich
    top:mrgreen:

    Dateien

    • 1c9c_3.JPG

      (66,47 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1e3a_3.JPG

      (55,11 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Suche eine Rangierhilfe für meine 1300er.
    Vielleicht hat jemand so ein Teil noch in der Ecke liegen.
    Siegfried hat im März eine angeboten, vielleicht hast du das Teil noch.


    Grüße aus Lippstadt.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Diese dürfte arge Schwierigkeiten mit dem Hauptständer machen. Der Fußhebel des Ständers ist zu flach an der Erde und müsste somit auf dem Vierkant aufsetzen ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Diese dürfte arge Schwierigkeiten mit dem Hauptständer machen. Der Fußhebel des Ständers ist zu flach an der Erde und müsste somit auf dem Vierkant aufsetzen ...


    Danke für den Tip, werde wohl nach Louis fahren und die Rangierhilfe an Ort und Stelle testen.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • hallo Freunde,
    ich habe ja noch meine BMW 1150 RT, Bj. 2002 in der Garage. Habe heute beim rangieren das Rücklicht und die Blinkerkappe geschrottet.
    Hat vielleicht noch jemand Ersatz für mich in einer dunklen Ecke liegen?



    Grüße aus Lippstadt

  • Nichts ist unmöglich!
    Vielleicht gibt es sowas auch im Pan Forum.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!