Info: Unfall Familie Tilli

  • Hallo auch von meiner Seite alles Gute und dann hoffentlich ein gesundes Wiedersehen auf dem Mopped im nächsten Jahr


    Gruss Stucky

  • mich freuts, dass Klaus so positiv in die Zukunft schaut
    Blech kann man ersetzen, Hauptsache den Beiden gehts gut


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo ihr Lieben,
    jetzt bin ich wieder so halbwegs mobil und möchte euch auch im Namen von Ute von ganzem Herzen für die vielen Genesungswünsche Danken.
    Ich bin froh, das es wieder bergauf geht und voraussichtlich ohne Folgeschäden bleibt. Es schwirren einem doch so verschiedene Gedanken durch den Kopf.
    Ich denke, mit der Zeit sieht man das aus einer etwas anderen Perspektive.
    Wir haben erst mal einen Anwalt eingeschaltet. Er meint, es sieht ganz gut aus.
    Mal sehen, was der Gutachter sagt.
    Aber Hauptsache, die Knochen werden wieder heil.
    Olli war heute beim Mopped und sagte, das es gar nicht so schlimm aussieht.
    Er stellt sicher ein paar Fotos rein.
    Nochmals vielen Dank. Wir sind überwältigt von den vielen Genesungswünschen.
    Wir sehen unsGOO

  • Schön das zu lesen! Erholt euch und werdet wieder gesund. Kopf frei und demnächst wenn alles wieder ruhig läuft, komme ich rum und dann werden Phosphatschläuche vernichtet ;-)


    Alles Gute Dir und Ute von den Dreien aus dem Norden.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Ihr zwei


    haben eben erst von eurem Unfall gelesen.
    Wir freuen uns, dass es anscheinend schon wieder aufwärts geht und wünschen euch von Herzen baldige und vollständige Genesung.


    Liebe Grüße aus OÖ


    Ulli und Reinhard

  • Hallo Leute :lol:


    Datt Moped sieht noch juut aus. Nach den ersten Einlassungen von Ute, man bedenke, unter dem Schock der Ereignisses, hatte ich Müll erwartet und war doch erstaunt, wie heile die Dicke ausschaut. Heiko würde schon der Sabber aus dem Lefzen laufen, um sich die Unfallmaschine für kleines Geld von der Assekuranz untern Nagel zu reissen, aber wie ich das sehe, wird das zwar gutachterlich nicht billig, aber kein Totalschaden.


    Ein bisken Tupperware ist kaputt, ich hab mal die Gabel/Standrohre gecheckt, vom Hinkucken her auch nix dran, der Rahmen hat auch keinen mitgekriegt, aber da geht´s ja um mm, also eher was für Gutachter Dekra o. ä. Sachverständigerund nicht für Hein-Blöd-Olli, der nur mal oberflächlich kuckt. Nach dem Schadensbild an der Maschine (alles vorwiegend links und eher Streiftreffer, als frontal) hat Klaus versucht, dem entgegenkommenden Abbieger noch nach rechts auszuweichen und ist dabei auf der linken Seite der Maschine vom PKW doch noch erwischt worden und dann abgestiegen, rechts ist so gut wie nix Ernstes kaputt.


    Unten mal ein paar Bilder, alle nicht so besonders, in der dunklen Sicherstellungshalle mit Handy ohne Blitz, aber man kann sich ein Bild machen. Ich schätze, die Pan wäre in Heikos Händen binnen einer Woiche wieder 1a im Strumpf, ohne Lackiererei. Wenn die Tilli´s das mit ihrer Gesundung auch so hinkriegten und Heikoauch noch Arzt wäre, wüsste ich schon, wohin sie verlegt werden müssten, nämlich nach Nordenham ;-).


    Das Moped ist mir eigentlich auch ziemlich Wurscht, Knobi sein Ding sah damals viel schlimmer aus und er ist viel glimpflicher davon gekommen, ich bin froh, dass meine beiden lieben Kumpels halbwegs gut dabei sind und man gute medizinische Prognosen hört. Und mit dem den Unfall bearbeitenden Polizeibeamten habe ich auch persönlich Kontakt aufgenommen, selbst nach dessen Auffassung hätte Klaus keine Chance gehabt, den Unfall zuvermeiden. Also völlig unschuldig und die arme Sau (mit Ute), die mit dem Salat leben muss.








    Toi toi und gute Genesung Euch beiden, ich glaube, das Mopped ist eher wieder fahrfertig, als ihr...leider :oops:

  • Mein Gott, mir ist ganz mulmig....


    Gute Besserung Ute und Klaus


    Schöne Grüße von Martina und Hobo

  • Olli schade das ich keine Bilder sehen kann ,sonst hätte ich schon mal schauen können ob der Schrauber noch was richten kann .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich frag mich grade wie der Unfallhergang war, weil du vom "entgegenkommenden Abbieger" geschrieben hast.
    Ist der von einer Einmündung auf der gegenüberliegenden Straßenseite gekommen und ist beim Abbiegen zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten?