Pan getauscht

  • Hallo Uli,
    Glückwunsch zum Neuerwerb und viele schöne Kilometer, möglichst genauso störungsfrei wie mit den Pan`s GOO. Ich bin die Trophy 2x gefahren, war eine potentielle Alternative. Handling und Komfort top, mir ganz persönlich war (und ist) sie zu sehr "von der Stange".


    Viel Spaß ... und drehe das Radio nicht so laut auf :mrgreen:,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Uli, schönes Mopped und geiles Silber. Heißt bei Ford wohl Lightning... ;) Gratulation aber auch. Wer hat da eigendlich abgekupfert - die Engländer von der Japanern oder anners herum? Schon 1998 sah ich eine Trophy neben einer Pan stehen und dachte zuerst es wären Geschwister...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Uli,


    ich will jetzt mal nicht sagen, dass das die beste Wahl war (sonst hätte ich die ja auch so getroffen ;-)) aber immerhin eine gute Wahl GOO
    Der Motor macht sehr viel Spaß und schiebt an wie Ochse, da wirst Du die Pan nicht mehr vermissen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Glückwunsch Uli zu der Trophy, ein schönes Mopped und eine sehr gute
    alternative zur Pan wie ich finde.
    Allzeit gute fahrt und viel Spaß damit.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • unser Glückwunsch Uli zur Neueroberung GOO
    Viel Spaß mit der Trophy und Allzeit Gute Fahrt

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Moin Uli,

    Gratulation und
    die linke Hand zum Gruß GOO

    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • und nochmal ein Schwob :-)


    Uli wünsche dir viel Spass mit dem neuen Möppi
    und IMMER UN - UND UMFALLFREI BLEIBEN

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Hoffe das ich so zufrieden bin wie die anderen 3 Zylinder im Forum:lol:
    @ Hannes die alte Trophy hat mir auch schon immer gefallen und hätte man eine im Originalzustand, sprich nicht verbaut, würde man noch ordentlich Geld dafür bekommen.
    Wolle von der Stange stimmt aber ich habe noch so die große Lust zu basteln und jetzt ist alles dran. Bei der Pan habe ich 3 Jahre gebraucht bis ich endlich mit Pako eine Steckdose eingebaut habe:oops: ist bei der Trophy nicht notwendig, die hat schon 4;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli