Getrennte Wege ...

  • Wenn es hilfreich ist, kann ich mal ein Foto einstellen.


    Ich bitte darum.
    Finde selbst, dass die Handposition nicht ganz stimmt. Zeige- und Mittelfinger liegen nicht am Griff an. Dickere Griffe hatte ich beim Chopper vorher. Die waren sehr angenehm, andererseits ist dann nix mehr mit Griffelheizung....

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich bitte darum.
    Finde selbst, dass die Handposition nicht ganz stimmt. Zeige- und Mittelfinger liegen nicht am Griff an. Dickere Griffe hatte ich beim Chopper vorher. Die waren sehr angenehm, andererseits ist dann nix mehr mit Griffelheizung....


    Hier das Bild vom Magura Lenker !

  • Das Lenkerproblem hat sich erstmal erledigt. Vielen Dank für die Tipps.


    Der Interssent hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich entschlossen hat, die Pan nicht zu kaufen. Er glaubt, dass auch ein anderer Lenker das Problem nicht lösen würde.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Kommt Zeit, kommt Rat, kommt passender Käufer. Deine Mopete ist top in Schuss, sich in Geduld üben, nicht unter Preis weggeben, das wird schon.

  • Hier das Bild vom Magura Lenker !


    Hallo tommy...
    Sieht wirklich gut aus, leider baut Magura ja nicht nur diesen einen Lenker...:mrgreen:
    könntest du eventuell die Nr. posten...:?:


    Gruß und Danke,...Wolf...

  • Magura Hochlenker L454-00 für Honda ST 1100 Pan European.
    Ich glaub, das ist der Einzige mit Gutachten für die Pan.
    Die Plastikverkleidung des Original-Lenkers passt dann aber nicht mehr.
    Und Gewinde für Lenkergewichte hat er nicht, aber mit ein bisserl Geschick hab ich die Original Lenkergewichte verbaut.