Getrennte Wege ...

  • Tour nach BER? Wann geht es los?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Löti fragen, wann er uns erträgt. Wir zelten dann auf der Dachterasse ;-), ich bringe auch die gewürzten Grillsteaks mit. Aber erstmal muss er die Karparten erstürmen, danach kann er sich Gedanken machen, wie er mit unseren verrückten Ideen klarkommt.

  • Hallo Siggi,


    Hut ab vor deiner Entscheidung! Respekt!


    Den Wechsel kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selbst ja ein "Vielwechsler" bin. Zunächst mußte es immer leichter und handlicher werden, bis ich bei der 690 Duke war. Jetzt geht es wieder mehr in die Tourenrichtung, wobei die SMT 990 mir zu sportlich ist, also zu viel Race und zu wenig Reise :oops:


    Die Suzi war da sehr gut dabei und deckt deine Bedürfnisse sicher perfekt ab! GOOGOO


    Da bei mir ja die Duke noch immer rumsteht (fährt jetzt ja der Sohnemann) bin ich neulich die RT 1200 als "Fuhrparkergänzung" für die längeren Touren Probe gefahren. Uiuiuiui das würde mir gefallen GOO, aber nur wenn Sohnemann die Kleine für meine Spritztour am Abend behält-%-


    Du siehst, ich bin noch nicht am Ende meiner Suche, es gibt einfach zu viele schöne Mopeds und die persönlichen Prioritäten verschieben sich öfter als man denkt.


    Viel Spaß in den Karpaten!


    Olli/Lippstadt: Also wenn es bei mir terminlich endlich mal klappen würde und wo doch Berlin quasi direkt bei mir vor der Haustüre liegt, dann darfst du gerne ein Steak mehr mitbringen :mrgreen: Sofern noch Platz auf der Dachterrasse ist;-)

  • Und ich kenne immer noch die Quadratmeterbelastbarkeit der Terrasse. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Aus reiner Fürsorge dich nicht zu gefährden, lade ich dich schon mal vorsichtshalber nicht ein. ;-) -%-


    Alle anderen haben sich flach, in allen vier Ecken und an den Rändern, ohne hastige Bewegungen, auf den Bauch oder Rücken zu legen, um die Last auf eine möglichst große Fläche zu verteilen. :mrgreen:


    Die Terrasse hat schon ganz anderen Belastungen schadlos widerstanden.


    Wenn ein Teil des Forums sich in der Weltgeschichte rumtreibt um gemeinsam Pflaumenkuchen zu vernichten, dann dürften ein paar Kilo Phosphatschläuche, Steaks, etc. in Berlin doch auch drin sein, oder?


    Frage: Wieviele Flaschen Gas (11 kg) soll ich schon mal besorgen und vorsichtshalber von der Berliner Kindl `ne Pipeline legen:?: :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • PipelineGOOGOOGOOGOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wie Gas, keine Kohle?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Sauerei :-? mit Qualm und Gestank mache ich schon seit mind. 10 Jahren nicht mehr. Zumal sich die Nachbarn nicht mehr aufregen können. Denen läuft, ob der Grilldüfte, hoffentlich nur noch das Wasser im Mund zusammen . :mrgreen:


    Und eine Grillfläche von 380 x 580 mm + Nebenbrenner sollte ja schon für ein paar Kilo Grillgut reichen. -%-


    Uns düngt, dass da mehr draus werden kann als nur das beisherige Geschreibsel. ;-) Wir hätten nichts dagegen und sollten das "im Auge behalten". :mrgreen:

    Dateien

    • Grill 001.jpg

      (157,74 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grill 002.jpg

      (157,81 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grill 003.jpg

      (143,83 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wie Gas, keine Kohle?


    Nope...
    Keine Kohle für Gas :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schön anzuschauen Siggi, was haben wir Zwei an dem Ding und der IKEA-Anleitung rumgeschraubt, bis er grillfertig war. Aber das Teil ist gut, ich bin dabei, wenn was spruchreif gemacht wird. Mir reicht Dein Sofa oder der Platz hinter der "dann Tür" auf einer Luftmatratze/Liege mit Schlafsack, Hunger auf Grillfleisch habe ich immer.

  • .....dafür das ich nicht schrauben musste, bringe ich Hunger und Durst mit.:lol::lol::lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ich behalt das im Auge-%-:mrgreen:
    Essen klingt imma guutGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel