Alter/Km

  • Meine alte Dame ist nun 20 Jahre alt und hat 110` tkm auf dem Tacho stehen. Was habt ihr so an Km zurüchgelegt? Was oder wie lange hält der Motor noch?
    Fahre übernächste Woche ins Allgäu und ne Alpentour..:lol:


    Die Linke zu Gruß

  • Meine ist 24 Jahre jung und hat erst 54000km auf der Uhr ich denke aber bei guter Pflege geht das Ding mindestens 250 000km. GOOGOOGOO


    Grüße aus dem Schwabenland Bernd

  • Es sind auch schon Motoren an Stillstandsschäden gestorben...;-)


    Wir hatten 230.000 km mit unserer PAN weg, Markus hat mal 350.000 geschafft, anomai schafft jeden Monat rd. 2200 km...


    Also, die Gefahr, dass eine gerade eingefahrene PAN in den Alpen den Herztod stirbt, ist relativ gering -%-
    Mehr Sorgen würde mir ehrlich gesagt das Gesamtalter machen, außer du hast alles überarbeitet, was so nötig ist nach der langen Zeit.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • st 1100 / 14 Jahre alt und 113 tkm. geht immer noch gut , denke mal bei etwas Pflege wirdse noch ne ganze Weile mitmachen !!

  • ST 1100 aus 2000` Km Stand 50350.


    heute vorkontrolle beim HH - lenkkopflager , 2 reifen ( bt 30 ), bremsen vorne , brems-und kupplungsöl und TÜV = 801,- EURO.

  • St1100 Weiss, mit ABS Bj 1992. 162 000 km dient derzeit als Ersatzteil Spender wegen LIMA Schaden.
    St1100 Rot BJ 1993 derzeit 95240 KM und es werden noch viele folgen

  • Inzwischen STX 1300 in silbergrau, Bj. 2002,
    gekauft im März mit 37 ooo km, inzwischen 42 ooo km.


    ... ich liebe es ... !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ST1100AX EZ 07/99, rund 22 Paar Reifen mit durchschnittlich 8000km, ist jetzt im Ruhestand und dient als Backup falls die 1300er nicht so standfest ist, was sie jetzt auf der anstehenden Urlaubstour beweisen muss.


    Gruß
    Adi

  • nabend zusammen
    meine 11er : Bj.2000, gekauft 2009 mit 16000 km , Stand heute 28000km.
    Ja ich weiß ,viel zu wenig Bewegung , will sie mir aber ein bischen aufsparen für mein Rentnerdasein , werde mir dann nähmlich keine Anschaffung in der Richtung mehr leisten können. Darum wird sie auch nur nach ausführlicher Beobachtung der Wettervorhersage gefahren .


    Gruß Peter

  • Meine 1100er: Bj. 95, gekauft 2008 mit 100.000 km, aktuell 153.000 km. Demnächst ist der Austausch der Krümmeranlage fällig (Sammleranschluss total verrostet). Ansonsten - extrem zuverlässig! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ST1300 Baujahr 2005:
    gekauft 10.2012 mit 47'400km
    Jetzt 68'600km (Ganzjahresfahrer)
    ...und es werden mehr.
    Was kaputt ging:
    Anbauteile Tempomatkabel & Relais von Stebel Nautilus.
    Sonst Normalverschleiss wie Reifen & Bremsen.
    GOOGOOGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Meine Rosinante:


    - STX 1300
    - BJ 2004
    - gekauft 8/2013 bei KM-Stand 53200
    - heute KM-Stand 61500, also bisher 7800 km seit Kauf letzten Sommer
    - bisher eine defekte Zündkerze, sonst nix.
    - die neuen BT020 waren nach 4700km Laufleistung uppe :mrgreen:
    - BT030 bei 57900 aufgezogen, nach 3600km erst halb abgeschrubbt GOO