Unfall anomai

  • Mensch Herbert,


    hab leider erst jetzt von Deinem Glück im Unglück gelesen, sonst hätt ich Dich doch glatt besucht. War gestern nämlich noch ganz eilig in Teningen/Emmendingen (mit 210 die A5 runter :oops:).


    Alles Gute und kurier Dich gut aus.


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Bin eben aus drei-wöchiger Überzeit-Kompensation aus Frankreich zurück.
    Wünsche Dir alles Gute und beste Genesung und Geduld!
    Mach bitte, dass Deine Finger nicht einrosten, damit Du bald wieder die Gitarre zupfen kannst.
    Schweizergrüsse
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • mensch Herbert, Von Andrea und mir natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche. GOO
    habs eh am Kösee schon vernommen, aber ich hab ja so wie immer im Urlaub kein Notebook dabei und auch am Handy hab ich kein Inet.
    Bin also seit heute erst wieder online, daher erst jetzt die verspäteten Wünsche ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zur zeit auf den Lofoten bei der hinfahrt hatte ich jeweils 13kg pro Koffer, 9kg sind mit 130kmh erlaubt, plus Topcase und Zelt auf Rücksitz fing sie bei 130 unruhig zu werden also blieb ich bei max 130. bei der Rückfahrt wird sie deutlich leichter sein da Rotwein und Co vernichtet sind P..S. Neue bt 23

  • Hallo Herbert,


    am Kösee habe ich von Deinem Unfall erfahren und bin erschrocken! Aber nachdem Du es selber relativ wegsteckst und positiv in die Motorradzukunft schaust, kann ich Dir nur alles Gute wünschen und dass Du wieder folgenlos hergestellt sein wirst! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Herbert,
    ich habe eben von Deinem Missgeschick gelesen und wünsche Dir alles Gute und eine schnelle und vollständige Geneseung.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • danke nochmal an alle für die genesungswünsche,
    nachfolgend einige bilder

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da bleibt nur dem Schutzengel ganz herzlich zu danken.
    Und ein zeites Mal Geburtstag feiern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dicerix ()

  • Servus Herbert,


    bin erst jetzt zum Lesen im Forum gekommen und finde diesen Beitrag...:-pu:-pu


    Gott sei Dank scheinst Du ja bereits wieder auf dem Weg der Besserung zu sein und ich wünsche Dir eine möglichst schmerzarme Wiederherstellung!

  • Da bleibt nur dem Schutzengel ganz herzlich zu danken.
    Und ein zeites Mal Geburtstag feiern.


    Genau so sehe ich das auch.


    Da kommen einem die Tränen, wenn man die Maschine so sieht.
    Erstaunlich, dass Herbert so glimpflich davon gekommen ist. Schutzengel eben.
    Gott sei Dank kann er wieder lachen.
    Also dann nochmals gute Besserung!

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Schön dass du wieder lachen kannst, Herbert:lol:
    Aber deine Dicke hat was abgekriegt, Mann oh Mann:-?
    Weiterhin alles GuteGOO